resto in naxx

snowpowder

Quest-Mob
hi,

ich stelle mir grad die frage ob beim 3. boss im seuchenviertel (loatheb ) es funktioniert die hots in der nekrotischen auro hochzuziehen und sie dann in dem 3sec fenster ticken zulassen ( dann könnte man z.B. gelassenheit für den ganzen raid casten )?

oder wirken sprüche die in der aura gecastet werden generell nicht....

danke ^^

Hallo,

selbst werd ich es erst heute Abend testen, aber laut RPGuides.de ist es sehr wohl möglich Hots vorher zu stapeln, allerdings tritt die Heilung nur im Debufflosen Zeitfenster ein (Quelle).

Liebe Grüße

Morenà - Der Mithrilorden

Da die Heilung nur in dem Zeitfenster ankommen wird es , angenommener weise, so sein, dass die hots nur in der Not-Debuff Phase ticken können würde auf die Hots verzichten , aber ist nur meine persönliche meinung

Ich werde es so probieren kurz bevor die Heilungsphase eintritt, mindestens das BL auf 3/3 beim Tank zu stacken (Man kann auch auf bereits sehr angeschlagenen Zielen ein 3/3 LB laufen haben). Der Vorteil ist das man dann sofort den stärksten Tick hat und nicht erst 1..2.. 3 hochstacken muss und somit die Zeit verloren geht während der man heilen kann , ausserdem kann man während der 3er Stack läuft, dann entsprechend andere Heilungen wirken (HT, Nachwachsen, Pflege, Wildwuchs). Selbst wenn man als Heiler in den 17 Healstop Sekunden Schaden fährt (keine Ahnung wie das so aussieht...) sollte der Druide genügend Mana haben, um die Hots zusätzlich zu den Casts zu stapeln, Zeit geht ja kaum verloren wenn man den 3er Stack erstmal sitzen hat (man kann hier mit der BL-Glyphe nachhelfen).

So long,

P.S: Das sind alles Vermutungen und keine Erfahrungswerte (ich hoffe diese demnächst nachliefern zu können)

Hallo,

hab jetzt gestern Erfahrungen im 10ner Naxx gesammelt. Grundsätzlich reicht beim Boss der Schaden der DDs, wenn man will kann man aber auch gerne mit draufhauen, Heilungstechnisch hab ichs so gemacht, das LB auf dem Tank 3/3 zu stacken und bei den anderen so zu timen das es in der 3 sek heilungsphase ausläuft. Eine Sekunde bevor die Phase beginnt ein Wildwuchs setzen. Dann geht (oft) alles von alleine, sonst kann man noch (je nach Setup) beim Tankheal oder sonst wo aushelfen.

Liebe Grüße

Zurück