[RESTO] PvP Skillung mit 3.2

ich find beide nicht so dolle. es kommt auch drauf an mit welchem mate man arena spielt. spiele ich z.b. 2on2 mit einem burster wie schurke, dann brauche ich kein manaflut. spiele ich vorhersehbar auf zeit wie z.b. mit einem dotlock, dann sollte man manaflut skillen, vor allem seit 3.2.
toughness ist ja schön und gut, aber meiner meinung nach zu vernachlässigen und durch gutes movement wieder rauszuholen, dafür gehen wichtige sachen im resto-baum verloren.
die ausweichchance zu skillen ist auch unwichtig, da setz lieber nen punkt in shamanistic focus, denn schocken solltest du ziemlich viel (vor allem frostschock, um dir die gegner wegzuhalten).
welle der heilung hab ich seit 3.2 auch mitgeskillt, d.h. casttime-reduzierung und healing way, ist ganz gut um gegen healdecrease anzuhealen (vor allem, wenn ihr heldentum anschmeißt).
natures guardian ist zwar gebufft worden, aber ich finde blessing of the eternals und ancestral awakening wesentlich wichtiger. vor allem, da du seit 3.2 nicht mehr so oft im fokus stehen sollest solang du es richtig machst, unterstützen diese talente deinen partner besser.
des weitern würde ich cleanse spirit skillen, um z.b. flüche von warlocks zu entfernen oder aber das verhexen eines anderen schamis, welches auch ein fluch ist (natürlich nicht von euch selbst, sondern von euren mates).
deshalb gefällt mir die 2. skillung besser, meine sieht momentan aber so aus:
http://talent.mmo-champion.com/?shaman=000...p;version=10192

hoffe, dass das jetzt nicht zu viel gelaber war, und ich ein bisschen helfen konnte ^^
letztendlich muss jeder selber wissen wie er skillt, aber man sollte sich schon gedanken drüber machen.
 
Zurück