Resto Schami und seine Trinkets

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio,
da mein resto schami wieder aktiv gezoggt wird und ich grade etwas plane (wenn ich aufer arbeit nichts zu tun hab^^) war ich am überlegen mit ihm Alchi/Juwi zu skillen und dann halt die beiden trinkets (Alchi: 118+heal / besser Manapots, Juwi: 18mp5 und alle 3mins 900mana). Jetzt ist meine frage lohnt es sich?? Gibt es nach kurzer Zeit wesentlich bessere Trinkets oder trägt man die länger? (beim alchi stein ist es relativ klar es geht hauptsächlich um das Juwi trinket).

Vielen Dank für eure Meinungen

Toyuki
 
meiner meinung nach besser als das juweteil gibts zb hexlord und tdm hero, achja lootreaver trägt auch noch ein trinket der sorte mit sich rum, das in verbindung mit kettenheal top ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meinst juwi nur dafür zu skillen lohnt net ?
 
Ich würde sagen Juwi lohnt sich nicht, das alchi trinket ist erstmal bis illidan best ingame. ichbinnichtschuld kann ich nur bedingt zustimmen, das aus tdm hero halte ich nicht für vergleichbar, der benutzen bonus ist einfach relativ unbrauchbar. Beste ergänzung wenn du manareg brauchst wäre das vom hexlord, wenn du aber schon genug manareg hast wäre vllt auch ein 2. addheal trinket eine gute alternative (Beharrlichkeit des Kampfmeisters oder Essenz des Märtyrers).
Wo raidet ihr?
wieviel mp5 hast du unbuffed?
wieviel addheal hast du?
 
er ist noch in arbeit bzw nochnet mal 70 bin nur atm schonmal ne bissel am planen
biggrin.gif
 
Zurück