Ahoi hoi,
Welle der Heilung und vor allem kettenheilung sind seit 3.1 und jetzt in 3.2 noch mehr zu vernachlässigen.
Ich dachte mir, wenn man sich eh voll und ganz auf gWdH und Springflut beschränkt und dazu noc herdschild nimmt, ist man mit den neuen talentänerung ein guter tankheiler und trotzdem noch super für die gruppe.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;58058;
Das wäre jetzt mein SKillungs vorschalg.
Zu den Glyphen:
Erdschildglyphe ist für die neue Aufgabe natürlich sehr wichtig und ergänzt sich wunderbar mit der gWdH glyphe.
Als drittes war ich mir etwas unschlüssig. Da ich sehr auf waffe der lebensgeister setze mit gWdH, wäre es auch zu überlegen. Verbesserte Springflut finde ich übertrieben, da der effekt auch zu lange uaf dem ziel sein kann (sprich neue heilung oder overheal).
wasserschild ist wohl die beste alternative und ergänzung, vielleicht kann sie später auch ausgetauscht werden.
Zu den Talenten:
zudem habe ich pfad der heilung und verb. kettenheilugn absichtlich nicht geskillt und diese punkte in elementarwaffen und verbesserte schilde gepackt. kraft der gezeiten ist bei der spezialisierung auf gWdH auch überflüssig und schnelligkeit der natur finde ich nurnoch passend für ein wdH oder Kettenheilungs makro. ich habs daher mal drin gelassen.
die 3 punkte in elementarwaffen erzänzen sich sehr schön mit gWdH und vor allem verbesserte schilde profitiert doppelt. denn zum einen bedeutet das noc hweniger mana probleme und zum anderen wird das erdschild zum dritten mal aufgewertet.
int ist natürlic hweiterhin das wichtigste atribut, das sollte klar sein ^^
ich spiele noch nicht lang resto, also entschuldigt vielleicht ein paar fehler, aber ich beschäftige mich sehr gern mit skillungen udn effektiven spielweisen und ich hoffe natürlich, dass es so einen trhead nicht schon gegeben hat
greetz und /discuss
edit:
achso natürlich dieses totem:
http://wowdata.buffed.de/?i=42597
braucht ne arenawertung von 700, das sollte jeder schaffen ^^
Welle der Heilung und vor allem kettenheilung sind seit 3.1 und jetzt in 3.2 noch mehr zu vernachlässigen.
Ich dachte mir, wenn man sich eh voll und ganz auf gWdH und Springflut beschränkt und dazu noc herdschild nimmt, ist man mit den neuen talentänerung ein guter tankheiler und trotzdem noch super für die gruppe.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;58058;
Das wäre jetzt mein SKillungs vorschalg.
Zu den Glyphen:
Erdschildglyphe ist für die neue Aufgabe natürlich sehr wichtig und ergänzt sich wunderbar mit der gWdH glyphe.
Als drittes war ich mir etwas unschlüssig. Da ich sehr auf waffe der lebensgeister setze mit gWdH, wäre es auch zu überlegen. Verbesserte Springflut finde ich übertrieben, da der effekt auch zu lange uaf dem ziel sein kann (sprich neue heilung oder overheal).
wasserschild ist wohl die beste alternative und ergänzung, vielleicht kann sie später auch ausgetauscht werden.
Zu den Talenten:
Inspiration wurde natürlich auch geändert, aber eine der wichtigsten talente als tankheiler.Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
Ich finde trotzdem, dass WdH nicht mehr konkurrenzfähig ist, naja wird sich zeigen denk ich mal.Pfad der Heilung: Wurde überarbeitet. Anstatt eine Chance zu gewähren, 'Welle der Heilung'-Zauber auf befreundete Ziele zu erhöhen, erhöht dieses Talent nun automatisch die Wirksamkeit der 'Welle der Heilung' des Schamanen um 8/16/25%.
Das ist natürlich der absolute hammer und ist damit der kern der skillung. wenn wir auf gWdH gehen kommen wir auf betrachtliche critwerte, was antürlich für erwache nder ahnen und lebensgeister wichtig ist. insgesamt bildet gWdH mit allen talenten und glyphen die beste symbiose.Flutwellen: Senkt nicht länger die Zauberzeit von 'Geringe Welle der Heilung' um 30%. Stattdessen gewährt es jetzt eine um 25% erhöhte kritische Trefferchance für 'Geringe Welle der Heilung' plus den bereits bestehenden 30%-Zauberzeitbonus auf 'Welle der Heilung'.
das mit der kettenheilung ist erstmal wurscht, aber vor allem dass die aufladungen nicht mehr so shcnell weg sind ist dehr angenehm.Verbesserter Wasserschild: Dieses Talent hat nun eine Chance von 10/20/30%, durch 'Kettenheilung' ausgelöst zu werden, und die Aufladungen von 'Wasserschild' werden nicht länger von dieser Fähigkeit aufgezehrt.
zudem habe ich pfad der heilung und verb. kettenheilugn absichtlich nicht geskillt und diese punkte in elementarwaffen und verbesserte schilde gepackt. kraft der gezeiten ist bei der spezialisierung auf gWdH auch überflüssig und schnelligkeit der natur finde ich nurnoch passend für ein wdH oder Kettenheilungs makro. ich habs daher mal drin gelassen.
die 3 punkte in elementarwaffen erzänzen sich sehr schön mit gWdH und vor allem verbesserte schilde profitiert doppelt. denn zum einen bedeutet das noc hweniger mana probleme und zum anderen wird das erdschild zum dritten mal aufgewertet.
int ist natürlic hweiterhin das wichtigste atribut, das sollte klar sein ^^
ich spiele noch nicht lang resto, also entschuldigt vielleicht ein paar fehler, aber ich beschäftige mich sehr gern mit skillungen udn effektiven spielweisen und ich hoffe natürlich, dass es so einen trhead nicht schon gegeben hat
greetz und /discuss
edit:
achso natürlich dieses totem:
http://wowdata.buffed.de/?i=42597
braucht ne arenawertung von 700, das sollte jeder schaffen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: