Resümee eines Herolds betreff Feuer/skillung

Eldoram

Quest-Mob

Es ist total unsinnig auf Magie schaden zu gehen !
Ich habe nun sehr viele Skillungen ausgetestet!

Meine erfahrungen und auswertungen haben ergeben das wir kaum Feuerschaden machen deshalb ist es unsinn auf Magie/Feuer zu gehen

Keine Feuercombos !
------------------------
Eure Kombination "Säule des Höllenfeuers II" trifft Atzel – Posten und verursacht 2046 Schaden.
Eure Kombination "Säule des Höllenfeuers II" trifft Atzel – Posten und verursacht 1981 Schaden.

Eure Kombination "Höllenschläge V" trifft Gesandter – Zauberer und verursacht 431 Schaden.
Eure Kombination "Höllenschläge V" trifft Gesandter – Zauberer und verursacht 455 Schaden.

Eure Kombination "Schmelzstahl-Hieb IV" trifft Atzel – Posten und verursacht 2434 Schaden.
Eure Kombination "Schmelzstahl-Hieb IV" trifft Gesandter – Arzt und verursacht 1696 Schaden

Einsatz des Feuers
--------------------
Feurige waffe setzt im durchschnitt bei jedem 8ten schlag ein
Euer Zauber "Feurige Waffe" trifft Atzel – Wachposten und verursacht 295 Schaden durch Feuer.
auch nur wenn man keine Combo ausführt!

Entweite Essenz
Euer Zauber "Entweihende Essenz" trifft Atzel – Posten und verursacht 79 Schaden durch Feuer.
Euer Zauber "Entweihende Essenz" trifft Atzel – Wachposten und verursacht 78 Schaden durch Feuer.
ist eine Aura die alle 2 Sekunden Feuer verursacht

Brandwunden der Combos
Euer Zauber "Gleißender Fluch" trifft Atzel – Wachposten und verursacht 100 Schaden durch Feuer.
Euer Zauber "Gleißender Fluch" trifft Atzel – Wachposten und verursacht 98 Schaden durch Feuer.

Feuergrube
macht genaso 80 schaden an allen

Höllenfeuerodem
Euer Zauber "Höllenfeuerodem (Stufe 5)" trifft Hexengesandte und verursacht 629 Schaden durch Feuer.
Euer Zauber "Höllenfeuerodem (Stufe 5)" trifft Atzel – Posten und verursacht 935 Schaden durch Feuer.

------------------------

Ich habe Feuer geskillt im talentbaum das ich max Feuerschaden mache!!!!

Fazit für mich:

Auf Feuer skillen lohnt überhaupt nicht!!!
Höllenfeueroden schon das ist auch der einzige skill der Feuer verursacht und das in einem gehobenen masse!
Die anderen Talente die Feuerschaden verursachen sind zu gering das man sie vernachlässigen kann!

Gengner Debuffen Lohnt kaum.... sie halten zu kurz und wenn man alles draufhaut an Debuffs... kann man gleich von vorne anfangen
da sie am ende schon wieder abgelaufen sind....

Ich frage mich wieso wir Magier sind.... wir sind Haudrauf Nahkämpfer
Wieso tragen wir stoff ???

Meine Skillung

es kann sein das es nicht so gewollt ist das wir kaum Magieschaden machen und es behoben wird...

Kritik und falls ich mich geirrt haben sollte belehrt mich eines besseren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also ich spiele einen 40 er Herold und ich bin eigentlich total unzufrieden mit meiner Skillung ,deine Auflistungen,und Begründungen finde ich sehr plausibel.

Werde mir mal deine Skillung anschaun,sieht sehr interessant aus!!

Und das mit der Rüssi stimmt voll und ganz , mind. mittlere Rüstung wäre voll und ganz angebracht , aber ich bezweifele ,dass Funcom solch enorme Aäderungen vornimmt ,aber hoffen kann man ja mal
wink.gif

Fette Grüsse Zneo

Also die 5 Punkte in das Höllenfeuerodem lohnen echt! ist dann fast ein Spontanzauber (0,3sek castzeit)
Aber ich muss sagen die Blutgrube lohnt beim leveln sowas von! Der eine Punkt ist nicht viel und nutzt echt was
wink.gif

Also ich kann nur aus meinen 49 leveligen Erfahrung sprechen
wink.gif

Grüsse

also du musst nichtmal alles voll ausskilln ,,,, die brandwunden machen kaum schaden ca 40- 70 je nach rüsstungsboni

verfluchen bringt bedingt was weil stehen mobs vor dir... verfluchen bist fertig , kannst von vorne anfangen...
da bist eher tot als das du fertig bist

flammenpeitsche macht 250 - 300 schaden.... zuwenig

ich rate dir geh auf avatar und auf aushalten... der schaden addiert sich im avatar modus
geh auf stackbare zauber die automatisch angehen... du hast kaum rüssi und life

versuchs mal so

Skillung

ich halte von den polymorph formen wirklich nicht viel ... wenn die instant wären ok aber mit castzeit sind die zu unflexible finde ich ...

Also:
Höllenfeuer ist ein sehr sinvoller Zauber ich verwenden den in Raids recht häufig und die 5 Punkte sind auf jeden Fall eine gute Investition.
Was die Debuffs angeht so lohnen die sich in der Tat nur bei Bosskämpfen aber dann lohnen sie sich wirklich insbesondere der Melee-debuff, da diese das tanken deutlich erleichtert.

Wenn man den Polymorph mit dem Stuntalent verbindet ist es eine sehr schöne Möglichkeit im PvP. In der Regel ist der Gegner dann schon um 30% seiner Lebenspunkte ärmer wenn der Stun ausläuft dann noch einmal rooten und der Kampf ist schon fast vorbei (außer man hat einen Tank oder Heiler).

Zurück