Das Gefühl hatten viele auch bei War und AOC ned^^
bei WAR war das produkt ja auch schuld
Das Gefühl hatten viele auch bei War und AOC ned^^
Das letzte gute ist, dass mit Patch 1.6 ein Anstieg der Belohnungsexp in Quests zu erwarten hat!
immer wieder aufs neue :-/ 32er firetemple quest gemacht? abyss quests im upper abyss gemacht? in heiron vorbeigeschaut? auch beim observatorium dort? beim zauberquell in eltnen steht ein shugo bissel versteckt und bietet mindestens 2 quests an. die beiden 30er in der kaidan mine gemacht? firetemple ein paar mal nur wegen drops besucht? die gruppenquests in eracus temple zu ende gemacht? auch die flugquests?Kann mir durchaus vorstellen, dass einige von Aion wieder zu WoW gegangen sind. Ich stehe auch kurz davor ... einfach nur depri wenn man einloggt, sein Level 32 Assa sieht der 50% der EP Leiste voll hat und keine Quest mehr hat (außer wiederholbare) ... also grinden, das bei ca 14k EP pro mob geht schon hart aufs gemüt, aber versuch standzuhalten x)