Resultat des Allvatar Specials

Das Gefühl hatten viele auch bei War und AOC ned^^

bei WAR war das produkt ja auch schuld
tongue.gif
wovon bei aion nicht die rede sein kann
 
Kann mir durchaus vorstellen, dass einige von Aion wieder zu WoW gegangen sind. Ich stehe auch kurz davor ... einfach nur depri wenn man einloggt, sein Level 32 Assa sieht der 50% der EP Leiste voll hat und keine Quest mehr hat (außer wiederholbare) ... also grinden, das bei ca 14k EP pro mob geht schon hart aufs gemüt, aber versuch standzuhalten x)
 
Also wir waren gestern bzw heute nacht mit der Gilde durch den Rift um die Spionagequests zu machen und da ist mir zum ersten mal direkt bewusst aufgefallen wie viele Bots es gibt. Fand das ganze erschreckend. An jeder Ecke hast du die gesehen.
Erkennen konnte man sie leicht :

- meistens Namen wie "hgfwewe"
- laufen nicht weg
- Release nach dem Tod sofort
- Kommen immer wieder die gleiche Strecke

Leider bringt das töten kaum Punkte, da es immer Rang 9er sind aber ich sehe da enormen Handlunsbedarf. Die Goldseller sind da noch harmlos gegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir durchaus vorstellen, dass einige von Aion wieder zu WoW gegangen sind. Ich stehe auch kurz davor ... einfach nur depri wenn man einloggt, sein Level 32 Assa sieht der 50% der EP Leiste voll hat und keine Quest mehr hat (außer wiederholbare) ... also grinden, das bei ca 14k EP pro mob geht schon hart aufs gemüt, aber versuch standzuhalten x)
immer wieder aufs neue :-/ 32er firetemple quest gemacht? abyss quests im upper abyss gemacht? in heiron vorbeigeschaut? auch beim observatorium dort? beim zauberquell in eltnen steht ein shugo bissel versteckt und bietet mindestens 2 quests an. die beiden 30er in der kaidan mine gemacht? firetemple ein paar mal nur wegen drops besucht? die gruppenquests in eracus temple zu ende gemacht? auch die flugquests?
die leute, die feuerschwert gefunden haben, könnten mit level 32 die quest weiterführen und aus der grünen waffe eine sehr schöne blaue per quest anfertigen lassen - samt 700k xp.

p.s.: ohoho, was sehe ich da, nur 31 kills. mach du erstmal die killquests wenigstens bis rang 5 hinauf und trete einer legion bei. dann kannst du dich ev mit den legionskollegen austauschen und notfalls in gruppe für 1-2 stunden ein elitegebiet besuchen. wo es im übigen meist nette quests gibt. vor allem eracus tempel hat da einige, die solo nicht gehen und gegen ende 30 kommen bei den lepharisten und kaindan hq welche, die neben fetten xp auch unglaubliche items als belohnung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück