Retri item frage

Flôw18

Quest-Mob
hallo ich bin am überlegen ob die non set pvp epics mit int oder ohne int für nen Vergelter besser sind weil laut maxdps.com sind die ohne int besser was mich bissl wundert ... würde gern eure meinungen hören weil mein pala is zurzeit noch holy und hab im 70er bereich damit nicht genung erfahrung gesammelt ;-) mfg flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich bin am überlegen ob die non set pvp eipcs mit int oder ohne int für nen Vergelter besser sind weil laut maxdps.com sind die ohne int besser was mich bissl wundert ... würde gern eure meinungen hören weil mein pala is zurzeit noch holy und hab im 70er bereich damit nicht genung erfahrung gesammelt ;-) mfg flo

hast du mana-probleme als vergelter? wenn ja, nimm die mit int, ansonsten die ohne

natürlich sind die ohne int besser für nen direkt gesehenen statischen dps, da intelligenz als wert schlichtweg item-punkte für andere, dps-lastige stats wie stärke, crit oder hit wegnimmt
wink.gif

naja prob is da ich ja noch holy bin und deswegen ka hab ob ich mana probs haben werde ... deswegen frag ich ja weil will pvp und pve mit machen

denke ich wähle dann doch die mit int ( mehr int is ja für PVP bzw arena net verkehrt)

Also ich würde die ohne Int nehmen.. Meine erfahrung ist, dass es im PvP eher auf viel schaden sehr schnell ankommt (heißt burstdmg, oder?) und da ist mana sch*** egal ^^

Ich klatsch lieber nen Gegner im BG in unter 5sec um, als mich stundenlang mit dem zu beschäftigen
wink.gif

Naja meine meinung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde die ohne Int nehmen.. Meine erfahrung ist, dass es im PvP eher auf viel schaden sehr schnell ankommt (heißt burstdmg, oder?) und da ist mana sch*** egal ^^

Ich klatsch lieber nen Gegner im BG in unter 5sec um, als mich stundenlang mit dem zu beschäftigen
wink.gif

Naja meine meinung
biggrin.gif

Im pvp geb ich dir da vollkommen recht, ich frag mich nur ob der gute auch mit seinem Vergelter PvP spielen will oder nur die PvP-Items haben möchte ^^

Ohne Intelligenz - Vergelter braucht vor allem Stärke/Angriffskraft, Beweglichkeit/Kritische Treffer.

Bei meinem Paladin bin ich auf Stärke gegangen da man wissen sollte 1Stärke=2AP.
Doch eine gesunde mischung aus Crit und Stärke solltest du haben. Als richt werte empfehl ich dir einfach mal 1600 AP / 30% ist sehr leicht zu schaffen.
Da hilft S1 sehr obwohl ich jetzt noch warten würde um S2 für Ehre zu holen + Verteidiger sachen / die neuen Sachen OHNE arenarating.

MfG

Doknok

wink.gif

Naja meine meinung
biggrin.gif

Für die Arena is das nicht korreckt... in der Arena skilled man sehr defensiv und auf eine große Ausdauer ausgelegt... d.h Mana ist schon sehr wichtig.
Wenn du vor hast Arena und PvE zu machen empfehle ich die Palaitems mit Int... die haben soweit ich weis sowieso mehr Str als die anderen (dafür weniger Abhärtung und weniger Krit).

Zurück