retri kampsstill ?

yosima

Quest-Mob
Kommentare
8
habe ein retri Pala wollte wissen wie eure vorgehensweise ist im duelle und arena welcehe siegel und segen ihr benutzt...
weil ich letzte zeit sehr häufig verliere..

Ein bissi mehr Präzision bitte... was hast du für Gear, was haben deine Gegner für Gear, was hast du für Gegner, gegen was verlierst du und wieso etc?

1) Duellflagge
2) Segen der Macht
3) Jetzt komms drauf an welche Gegner du vor dir hast nehmen wir Mage
4) Siegel des Befehls
5) Wenn dich der Mage einfriert und abhaut machste Reinigung des Glaubens, wenn du Glück hast wird er Blinzeln benutzen dann kannste Buße benutzen und dich nebenbei hochheilen. Wenn fertig und der Gegner immer noch gestunnt ist--> Richturteil von SdB (doppelter Schaden wegen stun)
6) siehe 4

Tipps: Scheue dich nicht Gottesschild zu benutzen! auch ist lichtblitz bei duellen vollkommen sinnlos!
Lege deine Tasten so, dass du sie schnell erreichen kannst und nicht erst mit Maus draufgehen musst.

Meine Belegung:

Laufen: R,F,D,G
Siegel des Befehls: W
Kreuzfahrerstoss: E
Reinigung des Glaubens: 6
Gottesschild: 5
Hammer der Gerechtigkeit: Z
Richturteil: T
Hammer des Zorns: N (UND) M

So wie dein Post aussieht bist du bestimmt noch ein lowleveler....also wird dir mein Beitrag kaum helfen

MFG

bin nicht low level bin 70 komplet s1 und teil s3..

ist im pvp bzw.arena siegel des kreuzfahrer sinnlos ??
was ist Reinigung des Glaubens meinst du segen der freiheit??
verliere letzte zeit immer wieder gegen Ms krieger

bin nicht low level bin 70 komplet s1 und teil s3..

ist im pvp bzw.arena siegel des kreuzfahrer sinnlos ??
verliere letzte zeit immer wieder gegen Ms krieger

dann sicherlich ein ebay char.
sorry,wer solche fragen stellt hat seinen pala bestimmt nicht selber auf 70 gelevelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man gar nichtmal fragen stellen,ich habe mein char nicht von ebay..
Ich wollte nur fragen wie ihr gegen ms krieger und feral druiden in bär form vorgeht und siegel des kreuzfahrer benutze ich sehr selten und wollte nur fragen ob das vielleicht falsch ist in pve ist der siegel sehr nütlich aber im pvp vielleicht zeit verlust..

Krieger und Druiden können keine Magie dispellen, also sind +3% critchance draufhauen kein Zeitverlust...

wenn das jetzt ne ironische frage sein soll, dann versteh ich das, aber wenn das jetzt ernst gemeint ist, dann mach dir nen neuen Pala und spiel ein bisschen mit dem.....

Falls ironie, dann:

Natrlich kannst du auch Segen der Freiheit machen, aber ich würde ihn mir lieber sparen, weil er eine längere Abklingzeit hat. Reinigung des Glaubens kannste spammen und trotzdem kommste aus dem Stun raus.
Besonders in Warsong ist diese eingesparte Zeit sehr bedeutend.

Ausserdem, wenn du S1 und paar Teile von S3 hast.....finde ich jetzt ein bisschen komisch, wenn man es in PvP schon soweit gebracht hat und dann hier Fragen zu stellen wie "Wie soll ich als Vergelter spielen?"

irgendwie hat jeder mich falsch verstanden.
natürlich habe ich jeder menge arena und BG gemacht..
ich wollte nur das jeder mal sein kampfweisse efahrungen gegen die andern char hier rein schreibt um zu sehen efahrung auszutauschen, kann ja sein das manche siegel oder segen usw. gegen manche bzw. bestimmte chars nütlziche ist..

das mit Reinigung des Glaubens, gegen magier habe ich zb. nicht gewusst, da ich immer Segen der freiheit benutzt habe...Reinigung des Glaubens habe ich immer gegen hexer benutzt..
Genau solche Informations tauscht wollte ich starten..

Da ich nur ein Char habe retri pala und mit den verschiedenen chars nie gespielt habe, kenne ich die schwachstellen und stärken von anderen chars nicht so 100%...

Ahoi,

nun so stand das nicht in deinem ersten Post
wink.gif

Du musst halt anfangen gegen welche Klasse du besonders Probleme hast.
Da wir ja gerade bei Hexer sind:

Reinigung des Glaubens ist bei hexer immens wichtig, die haben ja (glaube ich) keine Stuns, also ist SdF nutzlos. Die vekackten Flüche kannste zwar mit RdG wegcasten, aber meine Erfahrungen nach bringt das nichts, da kommen nur wieder neue Flüche rein und du ziehst dir dein Mana aus dem Arsch. Vor allem wenn da noch ein Helferlein und noch ein anderer Hordler/Alli ist kannste gleich vergessen.

Gegen Mages ist eigentlich beides gleich gut, bloss dass SdF die Stuns weghält.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Pala kann mit Reinigung des Glaubes nur Magie, Gift und Krankheiten dispellen... Flüche bleiben ;P

Also bis auf einen Fluch kann man alle Flüche des Hexers dispellen, aber wie schon oben erwähnt ist das meist sinnlos, da man dann sofort neue Flüche draufhat. Wenn der GS bereit ist, mache ich meistens bei 50% Live den Gs kurz an --> alle Flüche weg und die Ticken ja vor allem gegen Ende derb hoch und werf ne Heilung ein. Viel Wichtiger ist aber das Leben bzw. Manasaugen SOFORT zu dispellen. Kann mir da jemand sagen ob ich decursive so einstellen kann, dass das beim dispellen einen Priorität zuordnet? Also zuerst Lebesaugen dispellt und dann irgendwelchen Mist wie Gift vom Jägerpet (sehr beliebt in der Arena)?
Gegen den Hexer natürlcih auch sofort das Pet fearen (geht ja jetzt glücklicherweise) weil diese verdammten Teufelshunde ziemlich Mana fressen. Mehr fällt mir zu Hexern nicht ein.

Prioritäten kann man logischerweise nicht zuordnen, da sonst Instabiles Gebrechen seinen Sinn verlieren würde -.-

aloha,

hab selbst nen pvp-geskillten s1 retri (0/5/56). probleme bereiten mir eigentlich nur hm und mages - sind beide gut gespielt hat ein retri kaum eine chance (equip-gleichheit vorrausgesetzt). ich greife eigentlich immer so an: siegel des kreuzfahrers, busse, richturteil des kreuzfahrers, siegel des befehls - erster hit - hammer der gerechtigkeit. immer zwischendurch richturteil des befehls - das wars auch schon. natürlich reinigung des glaubens, segen der freiheit, etc. wenn nötig.

Die Skillung meinste wohl 5/0/56 oder kämpfst du mit Schild?

Hallo ich fange gerade an Raid instanzen zu spielen und ich frage mich wenn ich ein siegel aktiviere + Richturteil rdy ist soll ich das dann sofort richten oder noch bisschen warten und chance geben das 70% Heiligschaden proct? p.s gibt es ein paar nette Allies auf Frostwolf die sich von mir auf der Höllenfeuerhalbinsel (nahe dem Stadion und wie die dinger heißen) killen lassen würden brauche abzeichen von Thrallmar schnell für nen schickes Buch^^

Wäre auch noch cool wenn ihr mir sagen würdet welches siegel ich benutzen soll siegel des befehls oder siegel des blutes mit begründung plz im mom benutz ich siegel des befehls

.. ich hätte auch noch ne frage.. und zwar (pala macht schon spass NUR) :
wieso könnt ihr denn bitte sagen pala macht im lowlvl SEHR guten schaden..?? ehmm jeder 5te hit verfehlt und siegel des befehls aktiviert sich auch nur 1 mal pro mob da lohnt sich echt rechtschaffenheit, wie in nem anderen thread beschrieben, mehr... VIEL mehr
----
aber wie gesagt hauptprob, dass ich wohl als einziger habe, weils nirgends angemerkt wird, ist nun mal dieses verdammte verfehlen das oft der grund für meinen tod

Scyphus verlink mal dein char mit wow-arsenal es liegt höchstwahrscheinlich an deinem EQ

Zurück