Retri-Pala 3.0.2 - how to?

Thrungal

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Hallöchen,

wie der Name schon sagt, wie spielt man / Ihr nach dem Patch den Retri im PVE oder im Raid?

Benutzt ihr andere Siegel ausser Befehl?
Mana- oder Life-Richten? (Vllt Geschmacks- und Eqip-Frage)
Bringt mir das Siegel der Verderbnis irgendwas?

Mit der Bitte um vernünftige Antworten!!

also du solltest im raid eig. siegels des märyters oder d. blutes (je nach dem welche fraktion) einsetzen, das richturteil der weisheit ist perfekt für ultimatives nie oom gehen ; ) und das hilft auch den ganzen castern im raid, dass der tank ab und zu mal 70-100 life bekommt ist nicht ausschlaggebend...
biggrin.gif

ansonsten sollte ja klar sein, dass man siegel oben behält, richturteil auf cd hält, und dazwischen immer gs und cs spammt so viel es geht ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persönlich finde des manarichterurteil extremstarck verliere mit meinem jäger kein mana wenn des siegel drauf ist und mit meinem pala auch nicht

und mit diesen siegeln hab ich mal ne frage sind die angemessen oder besser als siegel des befehls weil bin mensch pala

Wichtig ist NICHT Weisheit zu richten sondern Licht.
Denn Licht skalliert mit Ap und Spelldmg sollte also daher vom Retri gerichtet werden, Weisheit hingegen nicht kann also auch von Holy oder Prots gerichtet werden.

Die Rotation sollte sein. Richten-Crusader Strike- Weihe- Divine Storm.
Falls sich Cds überschneiden auch in dieser Reihenfolge gewichten!
Sprich Divine Storm und Weihe rdy dann Weihe auch nutzen, da mehr DMG.
Bei nem Dämon auch Exorzismus vor DS packen.

Achja Blut = mehr Schaden und bessere Skallierung also dieses wählen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is mit SdB mit der Glyphe? hab gehört das soll mit der entsprechenden Waffe ziemlich rumsen.
Mit meinem PvP Gear (3/5 s3 bissl ehre zeug und pve teilen aus ZA) fahr ich in ZA mit SdB 1500 Dps.. direkt unter dem ersten DD unsres Raids .. nem Hexer.
Für SdBlut sprach pre-patch doch größtenteils auch das Mana das man durch Heilung erhielt.. aber das Problem Mana sollte ja jetzt normalerweise nicht mehr vorhanden zu sein.

aber das Problem Mana sollte ja jetzt normalerweise nicht mehr vorhanden zu sein.
Grade das ist wieder gegeben und es Sprach nicht nur für Blut, dass es Mana gibt, sondern auch dass es regelmäßiger Dmg macht und somit ne konstant hohe Dps. Bei Siegel des Befehls musste man die richtige Waffe wählen (Fackel der Verdammten 3,8) und es hat nicht mit Haste skalliert. Das ändert sich zwar doch muss man immer noch ne Glyphe aufopfern um es gleichwertig zu machen mit Blut.
Aber du kannst Blut auch mit ner Glyphe aufwerten= Blut wieder besser.

Grade das ist wieder gegeben und es Sprach nicht nur für Blut, dass es Mana gibt, sondern auch dass es regelmäßiger Dmg macht und somit ne konstant hohe Dps. Bei Siegel des Befehls musste man die richtige Waffe wählen (Fackel der Verdammten 3,8) und es hat nicht mit Haste skalliert. Das ändert sich zwar doch muss man immer noch ne Glyphe aufopfern um es gleichwertig zu machen mit Blut.
Aber du kannst Blut auch mit ner Glyphe aufwerten= Blut wieder besser.

Was ist denn das für ne glyphe? Hab ich noch nie im AH oder so gesehen
wink.gif

Kommt erst mal im Addon weil es ne Glyphe ist die höher als 70 ist.

Die SdB Glyphe gibts jetzt schon. Erhöht glaub ich die häufigkeit von SdB pro Minute um 20% oder so.

SoC + Glyphe + Marken-Buchband kann schon mit SoM mithalten und ist gerade bei Encountern wie RoS oder dem Prinz empfehlenswert.
Bin selbst zur zeit mir dieser Kombination unterwegs und kann nicht klagen. Allerdinsg werde ich auf 80 eine andere Kombination von Glyphen und sicher einen anderen Buchband tragen, was bald wieder SoM in den Vordergrund stellen wird.

Zurück