so nochmal meinen senf dazu:
nen Retri im PVP kann jeder kacknoob spielen.. iss so sry (hab selbst recht gutes rtetrieq am start bin aber Prot aus leidenschaft)
aber die wirklich guten sind sehr sehr selten besondersdie die ihre rotation perfekt beherschen.
Bin selber beí uns auf der suche nach einem geeigentem Retri (classleader unso ^^) aber so der wirkliche oberhammer ist mir bisher nur einmal untergekommen und der ziert sich noch
Es geht nicht darum im PvP die imba roxxor crits rauszublasen und nen Magier onehiten sondern darum konstanten annehmbaren schaden zu fahren und den Raid dabei zu supporten!
Was nützt mir net retri der am anfang des kampfes platz 1 im dmg ist und dann absackt weil er 1. kein mana mehr hat oder 2. tot ist.
ich suche einen retri der spielen kann und seine klasse versteht und nicht boah guck mal ich mach 2k crits an nem stoffie!
vielmehr suche ich die leute die sich nach einem bosskampf gedanken machen wo sie ihre Leistungen verbessern können um mehr rauszuholen!
doch das ist nunmal die ausnahme daher werde ich auch JEDEN Retri ablehnen der mit seinen Leistungen im PvP protzt.