Retri-Pala im PvP oder auch im PvE

Cracker16

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Liebe Buffed-Gemeinde,
Ich wollte fragen, da ich bald 70 bin mit meinem Vergelter-Paladin, wie ich am besten für PvP Skille...
Desweiteren würde ich gerne wissen ob es sich lohnt auch mit ihm PvE zu machen und welches Equip und welche Skillung am besten dafür geeignet wären.
Dafür möchte ich aber nicht auf Holy oder Schutz umskillen sondern bei Vergelter bleiben.

Und hier für die Leute die zu "faul" sind den text durch zu lesen:
Frage 1: Was ist die "bestmöglichste" PvP-Skillung (Vergelter)?
Frage 2: Was ist de "bestmöglichste" PvE-Skillung (auch Vergelter)?
Frage 3: Welches Equip reicht für den Anfang, um in die Raids einzusteigen?

Mfg euer kleiner Retri-Pala
 
1: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...132033125031051
oder
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...132033125031001
könnte ne PvP Skillung aussehen.

2:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

3: Nun für Kara sollte S2 eigentlich reichen,vorallem die Waffe ist sehr gut auch fürs PvE,ansonsten die Hose aus Mecha Hero und ich glaub Blutkessel Hero wars,wo noch nen gutes Buchband droppt,wenn du Schmied oder Inig bist kannste dir ja noch was craften,aber immer dran denken du wirst in erster Linie wegen deinem Support mitgenommen.
 
alle Gearfragen kann http://maxdps.com/paladin/dps.php beantworten.. da einfach auswählen, wo es droppen soll und maxdps stellt dir das gear zusammen und verlinkt die items gleich auf wowhead.com.. ich finde das sehr schön um sich zu orientieren und n gefühl dafür zu bekommen, was man so tragen kann
wink.gif


Gruß
 
Hm, also Skillung würd ich im PVP die 0/20/41 bevorzugen, Auge um Auge rauslassen, und dafür Gleichmut mitnehmen lohnt sich wirklich und man is mit SDK unglaublich zäh, daf+r krittet man halt nich so hoch, aber für Arena definitiv 0/20/41,
agha
 
Hm, also Skillung würd ich im PVP die 0/20/41 bevorzugen, Auge um Auge rauslassen, und dafür Gleichmut mitnehmen lohnt sich wirklich und man is mit SDK unglaublich zäh, daf+r krittet man halt nich so hoch, aber für Arena definitiv 0/20/41,
agha

Punkte in Schutz finde ich eher Verschwendung... vor allem Aura der Hingabe -.- 5 Punkte die du einfach mal so verpulverst nur um SdK zu bekommen, das du ebenfalls nie benutzt, da man mit SdM viel mehr AP bekommt.

Ich benutze die Skillung und bin damit sowohl Arena als auch in Raids unterwegs gewesen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051
 
Punkte in Schutz finde ich eher Verschwendung... vor allem Aura der Hingabe -.- 5 Punkte die du einfach mal so verpulverst nur um SdK zu bekommen, das du ebenfalls nie benutzt, da man mit SdM viel mehr AP bekommt.

Ich benutze die Skillung und bin damit sowohl Arena als auch in Raids unterwegs gewesen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...132033125031001

is doch so die ganz gute pvp-skillung, kern-talente, um die's im schutzbaum geht, sind aber eher:

SdK, Zorn der Gerechtigkeit -6% dmg, und fast am wichtigsten: reduktion des Hammer-Cooldowns auf 35s mit 4er-gladi-setbonus


und in deiner vorgeschlagenen fehlen grade die pvp-kern-talente im vergelterbaum
biggrin.gif
(auge um auge, streben nach gerechtigkeit, u.u. göttliche bestimmung statt geweihtes richturteil)
 
Also ich hab mir eure derzeitigen antworten durchgelesen und angeschaut und bin zu der Entscheidung gekommen das ich ein Mittelding nehmen werde^^ hört sich jetzt ein wenig seltsam an, aber schauts euch doch mal bitte selber an und erzählt mir was ihr davon meint.

Meine Skillung

Ich hab Segnung und Auge um Auge herausgenommen und diese Talentpunkte in den Schutzbaum gesteckt, so dass ich einen höheren Widerstand gegen Betäubungseffekte habe.

Aber was meint ihr dazu?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir eure derzeitigen antworten durchgelesen und angeschaut und bin zu der Entscheidung gekommen das ich ein Mittelding nehmen werde^^ hört sich jetzt ein wenig seltsam an, aber schauts euch doch mal bitte selber an und erzählt mir was ihr davon meint.

Meine Skillung

Ich hab Segnung und Auge um Auge herausgenommen und diese Talentpunkte in den Schutzbaum gesteckt, so dass ich einen höheren Widerstand gegen Betäubungseffekte habe.

Aber was meint ihr dazu?

mfg


Also ich fahr mit der Skillugn gut, die Stuns kommen durch, das Widerstehen von stuns hab ich nicht kontrolliert, allerdings kannste dir noch überlegen die Heiligaura oder den Kreuzzug zu verbessern und Punkte aus dem geweihten richturteil zu nehmen, ausser du hast manaprobleme
 
ja das gute alte mana...probleme hab ich damit nicht aber ich habe keine lust nach jedem kampf wieder zu trinken, deshalb will ich ja dadrauf skillen^^
 
Nur eines, weil ich das hier gesehen hab.

Man skillt nie göttliche Weisheit, sondern göttliche Stärke. 10 % vom Intelligenzwert bei vllt 200 Int sind 20 Int = 200 Mana, das ist lächerlich gegen die Angriffskraft aus göttlicher Stärke.
 
Naja mich würde mal interressieren was man als PvP Retri so für verzauberungen drauf hatt.
Klar Unbändigkeit auf der dicken 2-händer waffe ist logisch. aber was was macht man sich lieber auf die anderen sachen drauf ?
Voll ap gehen um die gegner noch effektiver umholzen oder lieber nur ausdauer um auch auch nicht schnell umzukippen
oder ein gesunden mix ?
Was habt ihr so für erfahrungen würde halt gerne mein glück als Retri versuchen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mich würde mal interressieren was man als PvP Retri so für verzauberungen drauf hatt.
Klar Unbändigkeit auf der dicken 2-händer waffe ist logisch. aber was was macht man sich lieber auf die anderen sachen drauf ?
Voll ap gehen um die gegner noch effektiver umholzen oder lieber nur ausdauer um auch auch nicht schnell umzukippen
oder ein gesunden mix ?
Was habt ihr so für erfahrungen würde halt gerne mein glück als Retri versuchen
rolleyes.gif

Als Waffenverzauberung ist "Scharfrichter" wesentlich effektiver als "Unbändigkeit". Bei einer Waffe, die langsam genug ist, kannst du den Proc so gut wie fest in PvP Kämmpfe einplanen und mit dem Burst zur rechten Zeit fallen Stoffies wie die Fliegen (Vorraussetzung sind eben eine sehr langsame Waffe und ausreichend Crit).

Zu Verzauberungen im PvP:
  • Ausdauer oder Flinkheit des Ebers auf Schuhe
    40 Ausdauer, 12 Agi auf die Hose (Rüstungsset)
    Stärke (kein AP!) auf Handschuhe und Armschienen
    17 Stärke, 16 Intelligenz auf den Helm
    12 Agi auf den Umhang
    +6 Werte oder 10 Ausdauer auf die Brust
    Aldor bzw. Seher -Enchant auf die Schultern

Im Grunde einfach so viel HP wie möglich und dazu noch Stärke um den Burst ein wenig in die Höhe zupushen. Leider kann man durch Verzauberungen recht wenig am Crit schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mich würde mal interressieren was man als PvP Retri so für verzauberungen drauf hatt.
Klar Unbändigkeit auf der dicken 2-händer waffe ist logisch. aber was was macht man sich lieber auf die anderen sachen drauf ?
Voll ap gehen um die gegner noch effektiver umholzen oder lieber nur ausdauer um auch auch nicht schnell umzukippen
oder ein gesunden mix ?
Was habt ihr so für erfahrungen würde halt gerne mein glück als Retri versuchen
rolleyes.gif

Der Vergelter lebt von seinem Burst-Dmg - deshalb alles auf Stärke, Angriffskraft und Crits:

2h Waffe: Mungo (zusätzlich noch Adamantitgewichtsstein bei Kolben)
Stiefel: Sicherer Stand (fürs PvP VZ) / +12 Beweglichkeit (fürs PvE VZ)
Hände: +15 Stärke (VZ)
Brust: +6 alle Werte (zusätzlich noch "Große Rune des Schutzes)
Umhang: +12 Beweglichkeit (VZ)
Handgelenk: +12 Stärke (VZ)
Beine: +50 ap und 12 crits (Netherkobrabeinrüstung)
Helm: +17 Stärke und 16 Intelligenz (Ruf beim Unteren Viertel)
Schulter: 30 ap und 10 crits (Ruf bei Aldor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Waffenverzauberung ist "Scharfrichter" wesentlich effektiver als "Unbändigkeit". Bei einer Waffe, die langsam genug ist, kannst du den Proc so gut wie fest in PvP Kämmpfe einplanen und mit dem Burst zur rechten Zeit fallen Stoffies wie die Fliegen (Vorraussetzung sind eben eine sehr langsame Waffe und ausreichend Crit).

Zu Verzauberungen im PvP:
  • Ausdauer oder Flinkheit des Ebers auf Schuhe
    40 Ausdauer, 12 Agi auf die Hose (Rüstungsset)
    Stärke (kein AP!) auf Handschuhe und Armschienen
    17 Stärke, 16 Intelligenz auf den Helm
    12 Agi auf den Umhang
    +6 Werte oder 10 Ausdauer auf die Brust
    Aldor bzw. Seher -Enchant auf die Schultern

Im Grunde einfach so viel HP wie möglich und dazu noch Stärke um den Burst ein wenig in die Höhe zupushen. Leider kann man durch Verzauberungen recht wenig am Crit schrauben.


Einzig auf Brust find ich die 15 Abhärtung besser als +6 auf Werte
 
Mich würde dann noch die sockel interressieren. Welchen Meta nimmt man z.B. am besten ? Ich glaub den mit +12 agi & 3% crit damage.Aber der rest ? ich würd sagen ein mix aus stärke und ausdauer oder
dunno.gif
 
12 agi und 3% crit dmg hätte ich auch gemacht. Ansonsten Stärke, kritische Trefferwertung, vllt noch Int und Ausdauer.


So jetzt hab ich mal ne Frage: Wie viel DMG sollte ein Paladin eig machen? Also ob so um die 1k oder 600 (und man muss sich in diesem Falle auf die Crits vertrauen)?
Denn ich mache grad nicht viel DMG finde ich :/ 500 mache ich vllt an einem Boss in Sethekhallen oder HDZ2 und Crits so um die 1,3k. Mit allen Buffs von mir (Zornige Vergeltung, Trinkets usw) um die 1,8k. In PvP will ich mal gar nicht anfangen, 136 Schaden an einem Warri...

Ich finde das nicht gerade viel, denn wenn ich mir andere Videos so anschaue, machen andere Retris so um die 1,2k als normaler Schlag und Crits um die 2,5k.
Könnt ja mal sagen was euch auffällt: Armory (Ist noch nicht viel dabei, bin nämlich grad dabei, bessere Ringe und Schmuck zu holen)
Und wundert euch, warum ich keine Juwelen habe, sitze finanziell ziemlich tief in der Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 agi und 3% crit dmg hätte ich auch gemacht. Ansonsten Stärke, kritische Trefferwertung, vllt noch Int und Ausdauer.


So jetzt hab ich mal ne Frage: Wie viel DMG sollte ein Paladin eig machen? Also ob so um die 1k oder 600 (und man muss sich in diesem Falle auf die Crits vertrauen)?
Denn ich mache grad nicht viel DMG finde ich :/ 500 mache ich vllt an einem Boss in Sethekhallen oder HDZ2 und Crits so um die 1,3k. Mit allen Buffs von mir (Zornige Vergeltung, Trinkets usw) um die 1,8k. In PvP will ich mal gar nicht anfangen, 136 Schaden an einem Warri...

Ich finde das nicht gerade viel, denn wenn ich mir andere Videos so anschaue, machen andere Retris so um die 1,2k als normaler Schlag und Crits um die 2,5k.
Könnt ja mal sagen was euch auffällt: Armory (Ist noch nicht viel dabei, bin nämlich grad dabei, bessere Ringe und Schmuck zu holen)
Und wundert euch, warum ich keine Juwelen habe, sitze finanziell ziemlich tief in der Scheiße.

Wieso hast Du nicht "Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers" und "Verbesserte Aura der Heiligkeit" geskilled für PVE? Das sind mit die 2 Haupt-Support-Gründe warum man eigentlich als Retri mitdarf.
 
@ Kindgenius

wieviel dmg ein pala machen "sollte" kann man so pauschal nicht sagen da das sehr stark vom equip abhängt.

ach ja,deine skillung ist für nen retri irgendwie völlig sinnfrei
rolleyes.gif
 
Zurück