Retri-Pala im PvP oder auch im PvE

meine PVP SKillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...132033125331351

und fürs PVE würd ichs auf so abändern:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

Bei den Verzauberungen bin ich halt immernoch skeptisch gegenüber jenen eingestellt welche proccen müssen.
Ich hab mich für Unbändigkeit (also +70 Angriffskraft) entschieden, da habe ich bei jedem Hit was davon
smile.gif

@paxter: Die Skillung ist für PvP, wenn du das nicht erkennst, will das schon was heißen...

Also ist EQ noch crap oder wie?

Edit: Hab jetzt für PvE umgeskillt.

Zuletzt bearbeitet:
wollte dann nochmal fragen ob rechtschaffene schwächung nicht unbedint notwendig ist für pvp. weil wenn ich das weg lassen würde könnte ich die 5 punkte in göttliche stärke behalten und könnte dann so skillen das ich sdk und den hammer bissel skillen könnte ohne auf göttliche stärke zu verzichten
laugh.gif

@paxter: Die Skillung ist für PvP, wenn du das nicht erkennst, will das schon was heißen...
das war nen pvp skillung für nen retri? oh weh,dann war es ja noch schlimmer als gedacht
victory.gif

@ Crisisslash
rechtschaffende schwächung kann man ganz weglassen und die punkte kommen komplett in verb. segen der macht.
zudem sollten max. 8 punkte in den schutzbaum (wegen präsizion wenn man das hitcap nicht ohne erreicht)...mehr ist im schutzbaum verschwendung.

das war nen pvp skillung für nen retri? oh weh,dann war es ja noch schlimmer als gedacht victory.gif

Klar war das eine Skillung für nen Retri, was hast du denn gedacht? PvE oder wie? Auge um Auge im PvE? Göttliche Bestimmung im PvE? 10% Fearwiderstand im Holybaum für PvE?

Hör mal wir sind hier nicht im World of Lolcraft.
hmmm.gif

Und hm also falls du der hier bist http://eu.wowarmory.com/character-talents....me&n=Paxter Wieso hast du Verschanzen geskillt? oO Mach doch lieber die Aura, für verschiedene Situationen, den ein Retri wird niemals ein Schild brauchen. Es sei denn die ganze Gruppe ist verreckt und du möchtest als einziger überleben. Und keine Rechtschaffene Schwächung ist auch ziemlich lollig
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und hm also falls du der hier bist http://eu.wowarmory.com/character-talents....me&n=Paxter Wieso hast du Verschanzen geskillt? oO Mach doch lieber die Aura, für verschiedene Situationen, den ein Retri wird niemals ein Schild brauchen. Es sei denn die ganze Gruppe ist verreckt und du möchtest als einziger überleben. Und keine Rechtschaffene Schwächung ist auch ziemlich lollig
happy.gif

Von der PvE-Effektivität von Aura/Verschanzen im Raid, da nehmen und geben sich beide nix, du brauchst, wenn du richtig spielst, keins davon. Welchen der 2 Lückenfüller du also nimmst, ist reine Geschmackssache. Mit Verschanzen hat man noch ein kleines bisschen mehr Mitigation, wenn man mal für Guildmember z.b. die normalen 68er-Instanzen im def-equip, aber in retri-skillung durchtankt, oder sich einfach in engen Situationen nen Schild anzieht.
Keine Rechtschaffene Schwächung, in seiner PvE-Skillung, da liegt der Junge schon ganz richtig
wink.gif

Jeder, der jetzt noch in ner PvE-Skillung Schwächung drin hat und davon überzeugt ist, gehört aus reiner Dummheit ausm Raid gekickt, da Bosse eh dagegen Immun sind und die meisten Trashmobs mittlerweile auch.

Aber da ich nicht glaube, dass du schonmal nen Raidboss gehauen hast, kann ich dir da natürlich keine Vorwürfe machen, KindGenius ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschanzen ist sowas von sinnlos. Wenn du behauptest, man sollte damit die 68-Inis tanken, dann kannste das auch mit ne 2h Waffe machen, bloss mit Siegel der Rechtschaffenheit und nicht mit Befehl. Hier spreche ich aus Erfahrung, und wer behauptet, man sollte trotzdem wegen der Gesetz der Natur als Tank Schild tragen, weiß nicht wie man als Pala tankt und gehört in die Gummizelle eingesperrt.
Und Rechtschaffene Schwächung: In deine Szenario wäre das richtig, aber wer noch in die Inis (wie ich) muss, sei es aus Spass oder das Farmen von bestimmten Items, gehört aus dem Grund aus der Gruppe gekickt. Somit war es ein Missverständnis von uns beiden ^^ Das werd ich aber, wenn ich Kara-ready bin, natürlich ändern.

Aber nun gut, jeder hat seine Meinung, das mein Char, das ist dein Char und jetzt sind wir alle glücklich.

Und ja KindGenius, und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da dann noch eine Frage und zwar kann mir ein Vergelter mal noch tipps geben gegen diversen klassen ?
Wobei ich sagen muss das ich nur gegen Diszi Priester als am verzweifeln bin
blush.gif
hatt man es als Pala generell schwer
gegen die ?

Sorry für die fragen aber mich beschäfftigt das weil man die doch knacken kann/muss
happy.gif

Ich hätte da dann noch eine Frage und zwar kann mir ein Vergelter mal noch tipps geben gegen diversen klassen ?
blush.gif
gegen die ?

Sorry für die fragen aber mich beschäfftigt das weil man die doch knacken kann/muss
happy.gif

öhm... draufkloppen bis das schild weg ist, dann stun, flügel und hoffen dass er mit dem nächsten burst stirbt?
sonst gibts da nich soo viele optionen
biggrin.gif

wir haben halt einige schwachstellen, insbesondere gegen heilerklassen
wink.gif

Schon klar aber so viel luck hatte ich nie
tongue.gif

das mit den heiler klassen hab ich schon gemerkt..........vor allen dingen dudus sind noch nerviger aber nur wegen der sache das wir keine buße machen können in ihren gestalten das find ich ein bisschen übertrieben weil wir schlagen ja schon eh langsam zu und mit den hotts und dann noch dieses weggelaufe ist schon stressig als vergelter
laugh.gif

Von der PvE-Effektivität von Aura/Verschanzen im Raid, da nehmen und geben sich beide nix, du brauchst, wenn du richtig spielst, keins davon.
richtig...geht ja nur darum an präzision ranzukommen.

Jeder, der jetzt noch in ner PvE-Skillung Schwächung drin hat und davon überzeugt ist, gehört aus reiner Dummheit ausm Raid gekickt, da Bosse eh dagegen Immun sind und die meisten Trashmobs mittlerweile auch.
nochmal richtig...schwächung ist im pve völlig nutzlos und somit sind das verschenkte punkte.

Schon klar aber so viel luck hatte ich nie
tongue.gif

das mit den heiler klassen hab ich schon gemerkt..........vor allen dingen dudus sind noch nerviger aber nur wegen der sache das wir keine buße machen können in ihren gestalten das find ich ein bisschen übertrieben weil wir schlagen ja schon eh langsam zu und mit den hotts und dann noch dieses weggelaufe ist schon stressig als vergelter
laugh.gif

hm...weglaufen??? Dudu?? nö^^ Siegel der Gerechtigkeit ftw^^ ansonsten ist der Dudu echt keine Lieblingsklasse gegen die ich gern kämpfe, da kloppt man sich auch mal oom dran.
Diszi Priester..ähm ja...wie der Vorredner sagte: Schild wegkloppen ---stun---Flügel anschmeissen (bei mir noch + Schattensangpanther = +320ap) und hoffen^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...130003125331001

mit der Skillung fahr ich im pvp ganz gut. in Bg's locker top5 dmg dealer möglich. und wenn man ab und zu heals kriegt sogar 1ter
smile.gif

einzige wo ich überlege ist halt ob ich mungo droppen sollte für 70 AP da proccs finde ich nix im pvp zu suchen haben.

Edit: und für pve falls ich mal raide spontan auch kreuzug weniger punkte um halt noch an Segen der Könige zu kommen. Falls nicht viele palas dabei sind. etc.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

blush.gif
gegen die ?

happy.gif

Ich greif meistens so an:
1. Siegel des Kreuzfahrers aktivieren
2. Busse (hoffen, dass er seine Insignie benutzt:)
3. Richturteil Kreuzfahrer
4. Siegel des Befehls (noch ist er betäubt von Busse, wenn er seine Insignie nicht benutzt hat)
5. Autohit
6. Stunn
7. Zornige Vergeltung
8. Autohit
9. Kreuzfahrerstoss
10. Richturteil des Befehls
11. usw.

Zurück