Retri PVP Paladin ?

Rosntot

Quest-Mob
HuHu

Habe mit mein Paladin genug Gerechtigkeitspunkte zusammen gefarmt das ich mir das PvP Set kaufen kann.
Da ich nun Tank - Heiler bin wollte ich Retri machen aber ist das seit dem Patch überhaupt noch konkurenz würdig ?
oder sollte ich mir lieber PvP EQ für Heal holen ?

Wenn Retri dann würde ich nach Sockelungen und Skillung aussehen für einen Retri ?

danke für die HILFE!

Lohnt es sich für dich überhaupt noch ein komplettes Set zu kaufen? Ich spare meine Punkte für Cataclysm...

Kann ich auch nur empfehlen, pvp Retri Klamotten und als Prot rein.
Retri ist imo ne Lachnummer.

Lohnt es sich für dich überhaupt noch ein komplettes Set zu kaufen? Ich spare meine Punkte für Cataclysm...

Will man bis zum Addon noch spielen und besonders PvP machen, dann sollte man sich auch ein PvP-Set gönnen.

Man kann sich auch in seinen PvE-Sachen die nächsten 6 Wochen instant auf den BGs umklatschen lassen, wenn man da drauf steht, und die Punkte für das Addon sparen...

geh PvP machen wie du willst, wenn du nen Mage begegnest liegste eh im Dreck^^

Jup Retri shoclt atm überhaupt nicht im PvP da man ständig auf CD's warten muss...
Warte bis Cataclysm...dann sollte sich das wieder "besser" anfühlen

lg

Da bis zum AddOn das Balancing so mies ist würde ich auch nicht mehr aufs PvP-Set setzen, ob du nun dein PvP- oder PvE-gear an hast... ändert garnix - n Mage haut dich so oder so aus den Latschen.

Spiele selber Mage, das ist abartig.

Genau! Bringt jezt nichts mehr Punkte für irgendwas auszugeben.. außer man will es unbedingt haben.. naja wen du langeweile hast tu es ruhig!

Zurück