Retri und Innis

demies

Quest-Mob
Also ich bin seid gestern 70 und finde sehr schlecht grp für Innis, immer diesselbe Frage : Bist du Tank oder Holy?. Da ich aber nicht umskillen möchte was tun?aus meiner Gilde sind fast alle T5 oder T6 da komm ich natürlich net mit.muss ich mich über pvp equippen? wie ist das bei euch? ist irgendwie deprimierend,man macht fett dmg und idt "nebenbei" noch guter supporter, aber man wird kaum mitgenommen...

Geh die Inis allein, ist ja nun kein Problem mehr mit dem OP Pala
tongue.gif

Dere!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bin auch Retri und werde mittlerweile ganz gern, auch in Heroinis mitgenommen. Schreib einfach deine DPS dazu, dann sollte es klappen.

also ich hab es damals so gemacht das ich mich über pvp equipt hab mit s1 und dann kannst ja schon gut kara gehn jetzt wo wir so gut sind auch gruul maggi (weil die ja auch generft wurden), obwohl es für dich auch mit grünem equip kein problem sein sollte kara zu gehen...

Wenn die Leute in deiner Gilde T5 und 6 tragen sollte es doch kein Ding sein, einfach mal rumzufragen, ob nich wer Lust hätte auf Kara oder hc-Ini´s...dann kannst du dich gut Equippen

Außerdem kannst du als Retri jetz alles rocken^^

nach 3.0 werden Retris eigentlich sehr gern mitgenommen, da sie einfach mal krassen DMG machen und gute Supporter sind..

T5 und T6 sind so einfach geworden - mittlerweile kommst du Blau equippt schon MH und BT rein um dich dort ein wenig zu equippen....

Versteh gar nicht warum das nicht gehen sollte. Man hat ja sogar nen CC gegen ein großzahl von Gegnern als Vergelter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh gar nicht warum das nicht gehen sollte. Man hat ja sogar nen CC gegen ein großzahl von Gegnern als Vergelter.

und das auch noch, genau ^^
und shadow-priests nehmen sie auch mit und es is ja nicht so dass der pala garkein dmg mehr macht. Für PVE isser allemal noch gut.
Und der support und vor allem der heal für nahkämpfer is toll xD

Ich hab kein problem gruppen zu finden.

u wenn du keine findest such dir nen Tank + Heal + 2 DDs u mach selber ne grp auf ^^

mfg Drega

In deiner Gilde sind alle T5/T6? Dann geh halt einmal die Woche mit ihnen SSC und TK. Da ist man in wenigen Stunden durch, besonders wenn die Leute schon in dem Bereich und darüber hinaus equipt sind. Wenn deine Gilde das selbst nach dem krassen Nerf nicht macht: Such dir ein paar sozialer orientierte Leute!

Zurück