Retro-Specials in verschiedenen Rubriken verstreut

maos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.569
Buffs erhalten
863
Manche der Retro-Specials sind unter Playtime aufgelistet, andere unter Retrospeltive.
Andere sind doppelt belegt: Wenn man zum eigentlichen Artikel geht, werden sie als einzige News zum Spiel oben im Balken angezeigt!

http://www.buffed.de/Retrospektive-Thema-214694/News/
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/

Gibt es weitere Listen?
__________

Zum Beispiel:
Retro-Special: Star Trek The Next Generation - A Final Unity
http://www.buffed.de/Star-Trek-The-Next-Generation-A-Final-Unity-PC-209648/News/Retro-Special-Star-Trek-The-Next-Generation-A-Final-Unity-1022200/

Hier aufgelistet:
buffed.de/Star-Trek-The-Next-Generation-A-Final-Unity-PC-209648/News/

Und als 4. hier:
buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/

Aber nicht unter Retrospektive!
_________

Retro-Special: Bethesda feiert 26. Geburtstag - Zwei verschollene The Elder Scrolls-Spiele im Video
http://www.buffed.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Retro-Special-Bethesda-feiert-26-Geburtstag-Zwei-verschollene-The-Elder-Scrolls-Spiele-im-Video-908797/

Hier aufgelistet:
buffed.de/Retrospektive-Thema-214694/News/

Und hier, aber diesmal nicht unter einem Spiel(e) sondern einer Firma:
buffed.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/
___________

Retro-Special: Lands of Lore im Retro-Video
http://www.buffed.de/Playtime-Thema-237457/News/Retro-Special-Lands-of-Lore-im-Retro-Video-868639/

Unter Retrospektive UND Playtime aufgelistet, was am plausibelsten klingt!
 
in der Such-funktion oder im Archiv nicht zu finden!

LG
 
Zu diesem hier?
http://vid.buffed.de/video/11054/RetroSpecial-Descent-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Muss es zu jedem Video einen Artikel geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentieren kannst du auch unterhalb des Videos
 
Frage: Muss es zu jedem Video einen Artikel geben?

Eigentlich schon.

Was das kommentieren angeht, das ist noch das Whitelabel-Portal über HArdwareclips, dafür braucht man einen separaten Account bei HWC. Ich frag morgen mal nach, warum es keinen Artikel dazu gibt - vielleicht klappte nur was mit dem Veröffentlichen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/Playtime-PC-237457/News/Retro-Special-Descent-1026225/


Was die Kategorisierung angeht, da sind "Genre" etwas merkwürdig gesetzt - ist aber jetzt auf die schnelle nicht für alle Artikel zu korrigieren.
 
http://www.buffed.de/Playtime-PC-237457/News/Retro-Special-Descent-1026225/


Was die Kategorisierung angeht, da sind "Genre" etwas merkwürdig gesetzt - ist aber jetzt auf die schnelle nicht für alle Artikel zu korrigieren.

Echt, nochmals vielen lieben Dank, ZAM!!

Zur Kategorisierung habe ich wirklich keine schnelle Lösung erwartet, sondern ich wollte erstmal darauf aufmerksam machen!
Dass es dauern kann und andere deutlich höhere Prioritäten existieren, auch wenn ich mir wünsche, dass darauf nicht vergessen wird, ist mehr als verständlich! /bow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück