Retro Spiel

Kuman

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Kommentare
84
Buffs erhalten
20
Hallo,

neulich im Zug, keine Ahnung wieso, kam ich wieder auf ein Spiel, dass ich vor etlichen Jahren auf dem Pc von meinem Vater gespielt hab. Der PC müsste ein so 8 Jahre alter Medion PC sein. Im Spiel gings um so ein kleines blaues Alien ohne Arme und Beine mit Zylindrischem Kopf/Oberkörper mit Händen und Füßen. In einem Lvl ist man mit nem Metallteil in so ner Schneelandschaft Schlitten gefahren, in nem anderen Level war das so ne Vulkaninsel (?) mit nem großen Dino in nem Käfig glaub ich.
Da ich das Spiel nie durchgespielt hab, würde ich mich jetzt noch mal dran versuchen. Vorausgesetzt jemand kennt es/ hat es selbst gespielt und kennt noch den Namen^^
Danke schon mal im voraus^^

Kuman
 
Glaub mehr so Jump'n'Run, ist aber auch schon n bisschen her^^
 
hat keiner ne Ahnung wie dieses Spiel heißen könnte?
 
Das mit dem zylindrischen Körper und Füßen und Händen ohne Arme und Beine... Klingt wie ein Rayman-Spiel
 
Das war es eben nicht. Der Typ hatte keine gelben Haare^^ War wahrscheinlich ein Fake davon^^
 
Zeichne mal ein Bild davon (evtl. auch mit Interface).

Momentan stelle ich es mir so vor...

VzrNE.png
 
2D? 3D? War es auf dem Medion PC schon drauf? Hat es jemand gekauft und installiert?
 
Das kommt mir bekannt vor. Das dürfte so ein Rayman-Klon gewesen sein. ich glaub, der blaue Zylinder hieß Tonic. Vielleicht hilft es dir ja.
 
Tonic Trouble?
Hab ich damals auch gezockt. War ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, so hieß das. Ich glaub, das wurde als Demo zu einem frischen PC mitgeliefert und meine Schwester und ich haben sie gezockt.

Ich hoffe, das war auch das Spiel vom TE.
 
Zurück