Rettet Giga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciclon

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebes Buffed team. Ich bin nur einer der vielen User die die Nachricht das Giga am 13.02.09 eigestellt wurde schockiert hat. Wir haben in Unserem Forum diskutiert und alle möglichkeiten abgewägt und sind zu dem Schluss gekommen das wir unsere Vorhaben nur mit hilfe diverser newsseiten durchsetzen können. Der Gaming Sender Giga der seit 1998 unser aller leben beeinflusst hat wurde an besagtem Tag von premiere eingestellt! alle Produktionen wurden gestoppt und bis zum 29.03.09 werden nur wiederholungen zu sehen sein. Uns allen ist bekannt das Giga über die Jahre keine Schwarzen zahlen geschrieben hat jedoch halten wir es durchaus für möglich das der öffentliche sender ARD als möglicher käufer in frage kommt. Besagtem Sender ist es schon länger ein anliegen jüngere Zielgruppen zu erschließen was auf diese Weise möglich wäre. Es wäre genügend sendezeit vorhanden auf einem der Spartensender wie 1Extra oder Kika. Daher bitte ich hiermit das Buffed Team und die Buffed Community um ihre unterstützung. Nur durch aufmerksamkeit können wir etwas bewegen und durch einen artikel im Buffed Magazin/Auf der Buffed seite darüber könnte Man genau diese Aufmerksamkeit ereichen.
Desweiteren ist jeder dazu angehalten den hier zu findenden Musterbrief http://giga-ard.blogspot.com/ an zured@daserste.de zu senden. Unsere Aktion hat bereits mehrere Artikel auf internetplatformen und Internetradien hervorgerufen, und hiermit hoffe ich das Auch buffed unser vorhaben unterstützen wird.

http://forum.giga.de/showthread.php?p=1057...#post1057327412


In diesem Sinne hoffe ich auf ihre unterstützung. MFG Ciclon


PS: Ja ich weiß der thread existiert schon im buffed magazin forum mit dem Selben wortlaut aber hier ist er vieleicht doch besser aufgehoben ^^
 
du bist auch nur einer von vielen usern, die einen extrathread dafür erstellt haben.


und sie wurden alle geschlossen....
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück