GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!

Ja schade schade.. die 6 Mann-Combo von Giga-Games war immer noch das beste auf dem Sender.
Es war auch immer die eine oder andere immer hübsche Moderatorin auf Sendung, um welche Thematik es sich handelte war mir dann auch egal.
Die erste Zeit auf Astra gab es dann auch noch die Gleitzeit ab 0:00 die dann gegen eSport (sowie Giga2 eigener esport sender^^)und dann später gegen die Pokernight getauscht wurde, und von da an gings bergab mit GIGA.
Aber mit diesen neuen Senderkonzept wo die Sendung zum Teil nur 15 Minuten liefen war glaub ich schon allen klar das alles mal ein Ende hat.
was zur hölle war gleitzeit?
 
Die Einzigen die ihren Job gut gemacht haben waren Collin und Dennis. Alle anderen haben einfach blödes Zeug daher gelabert, welches oft garnicht gestimmt hat. Vorallem bei Eddy und Nils könnte man meinen die haben noch nie in ihrem Leben ein Spiel gezockt. Und dann auch noch dieser 15 Minuten Takt wovon ja schon immer 5 Minuten für Werbung drauf gehen. In 10 Minuten kann man doch kein Spiel vorstellen...

Es gibt eigentlich sowieso nur eine Sendung die ich vermissen werde und das ist Telespiel.
 
Giga Games + Giga eSport + Giga WC3 waren für mich immer top
smile.gif

Late Knights natürlich auch.
Aber leider ist das schon lange nimmer so :/
 
/sign

Games/esports, und vorallem Late Knights war das geilste

tja schade isses um die entwicklung gewesen in den letzten jahren gewesen bei giga, aber was solls, es ist und bleibt leider gottes der einzige gaming sender der NICHT über paytv kommt, und deswegen ist es trotzder sehr schlechten letzten 1-2 jahre trotzdem schade....
 
Irgentwie abzusehen, dass sowas passiert. Vor mehreren Jahre, wo es im TV noch auf dem Sender NBC lief, war es gut. Danach wurde es nurnoch schlechter. Von daher, die Show wird man bestimmt nicht vermissen, zumindestens ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Objektiv gesehen kein Verlust.
so ein blödsinn, das ist nicht objektiv gesehen, sondern subjektiv. ich bin giga fan seit 10 jahren, und wenn ich sowas lese, wird mir übel. was für den einen uninteressant ist, muss nicht zwangsweise schlecht sein. ich bin sehr, sehr traurig darüber. ich hatte viele jahre spass und unterhaltung. trauer. und das meine ich ernst.
versetzt euch mal in die lage, buffed.de wird geschlossen, dann kommt wer daher und sagt: ach was, war sowieso nur eine webseite für kleinkinder, kein verlust!
wie würdet ihr reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz und knapp habe ich mein post aus Wowszene einfach mal dreißt reingepostet.......und ja es gibt 100000 Threads dazu bloß wenn man Giga helfen will muss man auch wenigstens in der lage sein paar klicks zu machen also guckt euch den psot an den ich jetzt schreibe ...

ch weiß hier werden vllt einige flamen...doch habe ich eine Frage und eine Bitte können wir nicht irgendwie Giga helfen mit ne unterschriften aktion ...wenn die Mods helfen und stevinho in seinem blog vllt drüpber schreibt und nen link gibt zu der Unterscrhiften aktion wird es denk ich mal was bewirken wenn wirklich 2 Millionen unterschriften kommen (ganze community von giga)
Ich weiß net ob ihr giga als Konkurenz seht aber ich bin verdammt traurig so wie einige andere das Giga ohne Abschiedssendung usw abgesetzt wird nur weil Premiere Geldgeil ist...vllt kann man was bewirken
UND BITTE KEINE FLAMES , WEIL SOLL NE ERNST AKTION WERDEN
Ich poste euch mal den Link wo momentan überall heiß diskutiert wird bei giga und den unterschriften link ...es muss was möglich sein ich werde dies auch bei buffed nochmal posten.
Kann doch net sein das Giga einfach aufhört...damals waren die Sendungen besser das ist keine Frage aber ich werde jedenfalls die abende vermissen mit Nils Etienne Colin Dennis usw
lg Matze

Link zum Forum mit verschieden Threads darüber von Giga: http://forum.giga.de/forumdisplay.php?f=57

Unterschriften Aktion: http://forum.giga.de/showthread.php?t=1180730
 
versetzt euch mal in die lage, buffed.de wird geschlossen, dann kommt wer daher und sagt: ach was, war sowieso nur eine webseite für kleinkinder, kein verlust!
wie würdet ihr reagieren?
Ich würde sagen er hat recht
tongue.gif


Ne mal im ernst vor ein paar Jahren wäre der Verlust wohl wirklich größer gewesen als jetzt. Der Sender hat nunmal viel an Qualität verloren und zum Thema Late Knights... Das war ja wohl neben Nerd Alert die niveauloseste Sendung überhaupt...
 
So ist die Welt. Solln jetzt alle "heulen" weil ein paar Moderatoren + Mitarbeiter eventuell arbeitslos werden, die viele nichmal (persönlich) kennen?
Sorry, aber du kommst mit sehr pseudo-sozialen Argumenten angerannt und stempelst Leute gleich ab, sofern sie deine Meinung nicht teilen
rolleyes.gif

So oder so ähnlich sähe mein Post auch aus, wenn ich auch die Absicht gehabt hät 4 Zeilen mit heißer Luft zu füllen.
wink.gif


Ich hab niemanden abgestempelt, diese Kritik mussten sie sich eifnach gefallen lassen. Was daran Pseudo ist.. tja...
Ich fidns auch immer pseudo ,wenn man im Fernsehen von irgendwelchen kinderentführugnen berichtet udn dan nso täte als wäre einem das Kidn aus Hamburg, was ich afaik nciht kenn, auch nur irgendwie bekannt und somit irgendwelche Bemitleidskundungen wert.


Überleg vorher,bevor zu postest und damit stempel ich dich nicht ab.

ZITAT(Tikume @ 13.02.2009, 14:49) *
Objektiv gesehen kein Verlust.

so ein blödsinn, das ist nicht objektiv gesehen, sondern subjektiv.

Subjektiv gesehen verdienen manche ihre Moderationsrechte nicht. Gottseidank wurde das auch objektiv so gesehen.
Somit: /sign.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein blödsinn, das ist nicht objektiv gesehen, sondern subjektiv. ich bin giga fan seit 10 jahren, und wenn ich sowas lese, wird mir übel. was für den einen uninteressant ist, muss nicht zwangsweise schlecht sein. ich bin sehr, sehr traurig darüber. ich hatte viele jahre spass und unterhaltung. trauer. und das meine ich ernst.
versetzt euch mal in die lage, buffed.de wird geschlossen, dann kommt wer daher und sagt: ach was, war sowieso nur eine webseite für kleinkinder, kein verlust!
wie würdet ihr reagieren?

Es wäre ja auch das erste mal dass eine Sendung eingestellt wird, eine Interseite wegfällt oder ein Fernsehsender aufgegeben wird.
Bisher hat es die Welt noch jedesmal problemlos überlebt.
 
Meine eigene Persönliche meinung:

Ich Trauer GAGA keine Träne hinterher, diese Hinterwäldler waren damals schon schwachmaten und sind es heute noch, soviel dazu.

Was bring es einem völlig schwachsinnigen Sender hinterher zu trauern der sich zu Kabelzeiten den Sendeplatz (in meiner Region zumindest) mit CNN und nem Teleshoping Kanal geteilt hat.

Als der scheiß dann auch noch nen Online Stream bekam war alles vorbei, diese Idioten wollten auch noch Geld für den scheiß haben den die da labern.

Ich bin auch einer der Generation die Giga noch von Früher kannte da ging es einigermaßen aber mit der Zeit hat die QUalität abgenommen von daher kommen eh neue Konzepte dieses Formats.

Jamba TV (MTV) Empfange ich nicht und ich hasse Musiksender eh aber anscheinend hat dieser Sender ein ähnliche Konzept was das Thema PC und Videospiele angeht von daher denke ich mal wird diese Sendung bald das non plus ultra.

mfg
 
Ich erinnere mich noch ans alte Giga... das war noch cool... dadurch bin ich erst auf Warcraft gekommen, insofern verdanke ich Giga schon etwas. Ich gehöre nicht zu den die sowas häufig gucken und das was ich so an "neuen" Shows gesehn habe war Leider "Dreck". Die haben da immer irgend son Zeug vorgestellt das keiner sehn wollte.

Ich finds Schade, aber für mich ist es kein wirklicher verlust, der mich jetzt innerlich zerreist... (Ich muss mal "Mein Kind" von in Extremo aus machen, jetzt werd ich doch total traurig, scheisse... ... Ah! "Nymphenzeit", schon besser!)
 
Als es damals noch Giga Green und Giga Games auf dem Sender NBC gab, war es noch als recht unterhaltsam einzustufen.
Vorallem Giga Games war eine lustige Runde (Simon, Etienne, Carsten, Michael usw.).
Aber nachdem sie die alte Besetzung immer weiter abgebaut haben und zusätzlich auf Astra Digital umgezogen sind, war Giga für mich gestorben.
Also so, wie Giga jetzt war/ist, ist es kein Verlust.
Wenn es noch so wäre wie damals, wäre es einer.

Ein bisschen was von dem alten Charme wurde jetzt auf die Sendung Game One auf MTV übertragen. Leider läuft die so selten und ist recht kurz und nicht gerade aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimmste daran ist wohl der Wegfall der Giga "WOW" Clips bei Switch Reloaded...
 
Persönlich weiß ich nicht mal, was daran toll sein soll, andere Leute beim spielen zuzuschauen, während sie belanglose Zeugs daher labern :/
Falls man das als "Spiel vorstellen" bezeichnet, dann bin ich hier glaube ich im falschen Film.
 
hab ich ehrlich gesagt noch nie angeschaut...stört mich recht wenig.
 
Die MeinVZ Petition....


http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d21358535a0f4eb5


Tretet alle bei....Seite wird an Premiere weitergleitet




Wir haben bereits über 250 Mitglieder.....Danke an alle......weiter so.....Gemeinsam schaffen wir es


Unter anderem habe ich noch ein Grafik-Gästebuch angelegt in das ihr etwas malen könnt. Der Link wird an die Moderatoren von Giga weitergeleitet und natürlich auch an Premiere.....also gebt euch Mühe und lasst eurer Kreativität freien lauf. Hier der Link.....


http://www.graphicguestbook.com/gigatv-petition



Gemeinsam für das Giga Team........
 
Die MeinVZ Petition....
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d21358535a0f4eb5
Tretet alle bei....Seite wird an Premiere weitergleitet
Wir haben bereits über 250 Mitglieder.....Danke an alle......weiter so.....Gemeinsam schaffen wir es
Unter anderem habe ich noch ein Grafik-Gästebuch angelegt in das ihr etwas malen könnt. Der Link wird an die Moderatoren von Giga weitergeleitet und natürlich auch an Premiere.....also gebt euch Mühe und lasst eurer Kreativität freien lauf. Hier der Link.....
url="http://www.graphicguestbook.com/gigatv-petition"]http://www.graphicguestbook.com/gigatv-petition[/url]
emeinsam für das Giga Team........
ES geht bei der ganzen Sache um Geld da kannst du NICHTS aber auch gar NICHTS machen

boa immer diese Kinder -.-
 
Zurück