GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!

Dann treibe die Leute dazu an ein unkündbares und unwiderrufliches 15 Jahresabo bei Premiere abzuschließen, dann kommt vielleicht genug Geld dabei herum... wenn ihr also kein Geld auftreiben könnt, das mind. ein Jahr ausreicht um Giga weiterlaufen zu lassen könnt ihr es relativ knicken...
 
Kinder....genau....ich bin 32.....ich mach wenigstens was und heul nicht nur rum.....wenn es dich nicht interessiert lies es nicht
ich heule nicht rum aber ich sehs realistisch, es wird sich halt kein Investor finden um einen solchen Sender zu unterstützen ich finds ja auch schade aber ne Petition hilft NIX
 
ich heule nicht rum aber ich sehs realistisch, es wird sich halt kein Investor finden um einen solchen Sender zu unterstützen ich finds ja auch schade aber ne Petition hilft NIX


Komischerweise gibt es aber schon immerhin erste Interessierte Investoren für den Internet Auftritt von Giga......dank den Petitionen
 
Komischerweise gibt es aber schon immerhin erste Interessierte Investoren für den Internet Auftritt von Giga......dank den Petitionen
ja genau
rolleyes.gif


lg
 
Es wäre ja auch das erste mal dass eine Sendung eingestellt wird, eine Interseite wegfällt oder ein Fernsehsender aufgegeben wird.
Bisher hat es die Welt noch jedesmal problemlos überlebt.
Also ist alles was die Welt problemlos überlebt objektiv gesehen kein Verlust?

So sieht es deinen Posts nach zufolge nähmlich aus ...
 
Also ist alles was die Welt problemlos überlebt objektiv gesehen kein Verlust?

So sieht es deinen Posts nach zufolge nähmlich aus ...

Eins ist sicher: Den Verlust von Giga wird sie überleben. Und auch die Moderatoren werden es die sich nun mal nen richtigen Job suchen müssen.
 
Nur weil du als Österreicher keinen Arsch in der Hose hast um so was zu tun oder.....leider kamen Mails zu den Erstellern der Onlinepetitionen
*Hust* ich bin KEIN Österreicher, ich bin Deutscher (Bayer um genau zu sein) und wenn ihr es mit den Petitionen GIga zu retten dann ist das echt klasse weil das der einzige Sender ist der was FÜRS Gaming gemacht hat, der Sender hat Gaming eine große Plattform gegeben und das war gut so es ist schon ein gewisser Verlust für die ganze Szene (nicht überdramatisch groß aber ein Verlust) und wenns dich beruhigt dann unterschreib ich deine Petition

PS: Stimmt das mit den INvestoren das wär richtig geil
dwarf.gif
 
*Hust* ich bin KEIN Österreicher, ich bin Deutscher (Bayer um genau zu sein) und wenn ihr es mit den Petitionen GIga zu retten dann ist das echt klasse weil das der einzige Sender ist der was FÜRS Gaming gemacht hat, der Sender hat Gaming eine große Plattform gegeben und das war gut so es ist schon ein gewisser Verlust für die ganze Szene (nicht überdramatisch groß aber ein Verlust) und wenns dich beruhigt dann unterschreib ich deine Petition

PS: Stimmt das mit den INvestoren das wär richtig geil
dwarf.gif



Ja es stimmt...und Premiere reagiert auch seit 2 Stunden auf Mails....und nicht mit Standardmails
 
An einem Sonntagabend? Reagieren? Hast du die Privatmailaddresse?
 
Eins ist sicher: Den Verlust von Giga wird sie überleben. Und auch die Moderatoren werden es die sich nun mal nen richtigen Job suchen müssen.

Ja und wenn du etwas weiter denkst siehst du das es nicht drum geht ob man so was "überleben" kann...
 
Nur weil du als Österreicher keinen Arsch in der Hose hast um so was zu tun oder.....leider kamen Mails zu den Erstellern der Onlinepetitionen
Genau - und immerhin haben da schon fast 3000 Leute unterschrieben! Und weil die Investoren nun begriffen haben, dass da ganz viele Leute weiter niveauvoll unterhalten werden wollen, werden sie sich schon was einfallen lassen!

Ich geh jetzt erstmal meinen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens einsammeln - und den spende ich dann fuer Giga. Jawohl!
 
Genau - und immerhin haben da schon fast 3000 Leute unterschrieben! Und weil die Investoren nun begriffen haben, dass da ganz viele Leute weiter niveauvoll unterhalten werden wollen, werden sie sich schon was einfallen lassen!

Ich geh jetzt erstmal meinen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens einsammeln - und den spende ich dann fuer Giga. Jawohl!



Genau Horst.....geh zu einer Parkuhr und erzähle es der.....
sleep.gif
 
hm... mal ganz abgesehn von der ganzen diskussion hier

ich hab gestern nacht mal wieder 1-2std giga geschaut (wiederholungen laufen ja noch)
und auf einmal war n schwarzer bildschirm ich glaub es war so um 1uhr der vorherige bildschirm
hatte die gigashow: telespiel angekündigt

naja nach besagtem schwarzen bildschirm kam auf einmal ne alte folge late knigths aber intro
und das ganze designe vor und nach der show war komplett anders

nach 15min wechselte das programm plötlich auf giga the show ohne werbung ohne alles...

irgendwie hab ich das gefühl wir sollten doch galileo einschalten vlt steckt da doch mehr dahinter O_o'
 
hm... aber komplett neues designe?
dass sah schon sehr professionel aus, vlt wollten sie aber auch nur was testen
 
mh ich hab letzte nacht auch geschaut und kein neues design gesehen
 
wie gesagt war nur kurzes zeitfenster von max 10-15min als wär es schlecht reingeschnitten worden
ka was da los war
 
Zurück