[Returner] [Brutwacht] Sucht Anschluss an Gilde - Wächter -

hamasaki

NPC
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,

ich suche nach fast einjähriger Abstinenz und Wiedereinstieg mit dem kommenden Addon "Storm Legion" Anschluss an eine Rift Gilde auf dem Server "Brutwacht".
Ich selbst habe Rift mit der Gilde "Emuran Sael" schon in der Alpha gespielt und bringe daher ein wenige Erfahrung im Umgang mit Kleriker (Tank), Schurken (Tank) und Magier (Heiler) mit. Mit Storm Legion habe ich vor eine Barden/Taktiker Skillung zu spielen.
Eine ausführliche Bewerbung, sowie ein paar persönliche Zeilen über mich würde ich der Gildenleitung nachreichen.

Ich würde mich über eine Annektierung der passenden Gilde sehr freuen.

Die besten Grüße
Hamasaki
 
Hallo,

Wir von der Gilde Vigil iste Licentia würden dich gerne aufnehmen

lass mir doch einfach mal ein Bewerbungsformular zukommen

MfG

Daymare (Kleriker/Tank) und Gründer der Gilde/Chef
 
Zurück