Review-Forum: Diskussionsthread

Ich schließe es vor allem aus, weil sich der Markt viel zu schnell verändert und wir Empfehlungen (mitsamt kurzen Erklärungen) im PC-Config-Sticky haben.
 
@Warsongschlachter, die 04 steht nicht für das Land in dem die PSP hergestellt wurde, sondern für das Land in dem sie verkauft wird. Wäre auch ganz schön teuer die PSP in Deutschland herstellen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell meine Begeisterung über den neuen Teil des Forum ausdrücken.

Vielen Dank auch für die bisher abgegebenen Reviews, @Blut und Donner, die Sidewinder habe ich auch und kann mich Dir nur in allen Punkten anschließen!

Grüße
 
Ihr könnt euch auch direkt in den Review-Threads zu den einzelnen Reviews äußern. Deshalb haben wirs ja so aufgetrennt.
 
aso dachte das dies der diskussionsthread sei
aber okay wissen wir schebeid
 
Ich hätte es nur in Review- und Diskussionsthread verteilt, wenn wir nur den Thread gehabt hätten. Dank des eigenen Unterforums bleibts je jederzeit übersichtlicht, wenn Kommentare in den Reviews gepostet werden. Dann entfällt auch das lästige "zum Review von x" und das dazu passende durchgeklicke.
 
Wenn Bedarf besteht, kann ich mich ja mal an ein Review ran setzen. Wäre für die FRITZ!Box 72401 FW 73.04.87. Vorausgesetzt es interessiert euch.
 
Immer! Einfach machen.
 
Na, so richtig kommt das hier aber nicht in Gange. Im ganzen Forum sind ja leider grade mal so viele Hits wie in nem guten Thread an 2 Tagen. Eigentlich Schade, aber war zu erwarten.
 
Jo, überleg die ganze Zeit schon, was die Beteiligung hier etwas erhöhen würde. Demnächst kommt aber in jedem Fall noch ein Review, denn mein SE Xperia Arc wird voraussichtl. morgen bei mir eintreffen.
 
Zurück