Rexxar - Allianz - Raider gesucht!

Sasunestra

Quest-Mob
Registriert
06.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen!
Wir (also die Gilde 'Das Strafgericht' auf dem Server Rexxar, Allianz) suchen noch Unterstützung für unsere Raids in Form fester Stammspieler.
Wir raiden an 2 festen Tagen und zwar immer Montags und Donnerstags in der Zeit von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Zu diesen beiden Tagen solltet ihr auch prinzipiell immer Zeit haben, das ist uns sehr wichtig, da wir feste Stammspieler in unserer Mitte suchen und nach Möglichkeit keine Aushilfplätze vergeben möchten. Wir besuchen an den beiden genannten Wochentagen ausschließlich 25er Instanzen. Karazhan und Zul'Aman wird ähnlich den heroischen Instanzen spontan und ungeplant zwischen den Terminen angegangen.

Unser derzeitiger Raidfortschritt:
§1 Kara leer
§2 Gruuls Unterschlupf leer
§3 Magtheridon down
§4 Kazzak down
§5 Zul'Aman: Nalorakk, Akil'Zon, Jan'Alai und Halazzi down
§6 Auge der Stürme: Leerhäscher & Solarian down
§7 Schlangenschrein: Grauen aus der Tiefe down

Zur Zeit suchen wir zu unserer Unterstützung:
1-2 Wilder-Kampf Druiden (Feral)
1 Schutzpaladin (alternativ 1 Defensivkrieger)
1-2 Hexenmeister
1 Heilschamane
1 weiterer Heiler
event. weitere DD, je nach Bewerbung.

Wer sich über unsere Raidgilde weiter informieren möchte, dem sei unsere Internetpräsenz ans Herz gelegt, zu erreichen unter folgender Adresse:
http://www.das-strafgericht.net
Hier steht für den Besucher alles weitere Wissenswerte aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du farmst doch auch alle foren ab
wink.gif


also nochma push, weil das sg nen netter haufen ist. und viel glück
 
Mittlerweile 3/4 Bossen in der Festung down und 2/5 im Schlangenschrein. Und /schieb
 
Morogrim Gezeitenwandler und Karathress gehören nun ebenfalls zu den Opfern!
Weiterhin werden ganz besonders Heiler gesucht!
 
Leotheras ist auch Geschichte. Gestern konnten wir mit Furor Winterfrost am ersten Abend im Mount Hyjal auch gleich den nächsten besiegten Boss feiern.
Und wir suchen noch Leute, schaut einfach mal rein.
 
Raidfortschritt:
SSC 6/6
FDS 3/4
Hyjal 4/5
Schw. tempel 1/9

Zur Zeit suchen wir zu unserer Unterstützung besonders nach folgenden Klassen:
1 Heilschamane
1 Heildruiden
1 Verstärkerschamanen
1 Schattenpriester
1 Wilder-Kampf Druiden (Feral)
ggf. weitere DDler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit suchen wir zu unserer Unterstützung besonders nach folgenden Klassen:
1 Heilschamane
1 Heildruiden
1 Verstärkerschamanen oder 1 Schurke
1 Schattenpriester
1 Wilder-Kampf Druiden (Feral)

Nehmt bitte zur Kenntnis, dass wir zur Zeit keine weiteren Stammplätze für Paladine anbieten können, ebensowenig für Hexenmeister, Magier, Krieger und Jäger. Das kann sich natürlich jederzeit ändern.
Falls ihr trotzdem bei uns mitmachen möchtet, so steht immer noch die Möglichkeit offen, einen sogenannten 'Gefährtenstatus' zu belegen. Dabei bleibt alles beim alten mit der einzigen Ausnahme, dass euch kein fester Raidplatz zugesichert werden kann. Melden sich also mehr Spieler an als Plätze im Raid vorhanden sind, so werden die Gefährten als erstes herangezogen und müssen aussetzen. Falls euch das interessiert so schreibt es einfach mit in eure Bewerbung.
 
Zurück