[Rexxar] "Sylvanas Elite" [H] sucht neue Mitglieder!

FladMMG

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Hallo an alle da draußen.....

ihr spielt auf dem PVE Server Rexxar und sucht noch eine kleine gemütliche Gilde, wo der Spaß am Spiel noch im Vordergrund steht? Wo man sich bei Problemen gerne hilft und jeder für den anderen auch mal ein paar nette Worte übrig hat?

Dann seid ihr bei uns, "Sylvanas Elite" genau richtig.
Die Gilde existiert jetzt seit Anfang 2012 und hatte bisher nur wenige Spieler. Aber langsam haben wir gemerkt, dass man auch mit Spaß Erfolg haben kann. Wir wollen gerne die Gilde voranbringen und auch den einen oder anderen Gildenerfolg für uns verbuchen. Das ist aber mit einer kleinen Zahl an Mitgliedern nicht möglich. DESWEGEN suchen wir euch!

Wenn ihr also meint, ihr würdet zu uns passen, dann meldet euch gerne bei mir. Entweder per PN auf Buffed, oder hier im Thread, per inGame Post oder flüstert mich einfach an, wenn ich online bin!

Die Gilde hat derzeit ein Level von 17, aber bis 25 ist es nicht mehr weit. Wir suchen eigentlich noch alle Klassen und Rassenkombinationen. Meldet euch bei Interesse!


MfG
Martin aka Nostrilamus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
FladMMG

FladMMG

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Nochmal Hallo....^^

Was ich vergessen habe zu erwähnen, es handelt sich um eine Horden Gilde....

Level 21 haben wir heute erreicht!

Interessierte können sich gerne melden. Die Gilde ist auch inGame im Gildentool gelistet, so dass man sich auch so melden kann!

MfG

Nostrilamus
 
TE
TE
FladMMG

FladMMG

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
So, Level 25 ist seit dem Wochenende auch geschafft, also...wer will, darf sich gerne melden!
 
Oben Unten