REZEPT Zornstahlschulter ! Wo droppen die und wer?

bochesoft

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

ein neues Fury Rezept ist hinzugefügt worden. Hat jemand das schon gedroppt bekommen und von welchem Mop?

Wäre ja mal sehr interessant für uns Krieger
top.gif

mfg

yo.gif

Ich hab die Pläne für die Handschuhe mal bei den Ogern Unter Halaa gefunden als mich ein Hordepriester baden geschickt hat ^^

Aber die Schultern hätt ich auch gern ^^ *Mal suchen geht*

Edit:

5K Gold ? *mal ganz schnell suchen geht* ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht auch in den Patchnotes, das es neue Herstellbare Schultern von ebem diesem Set gibt. Jetzt muss es nur mal droppen.

Lol die droppen garnicht ist verbuggt! Blizzard schweigt sich mal wieder aus. Habe 2 Tickets geschrieben wo ich nur wissen wollte ob (aber nicht welcher MoP!!!) die droppen! Oder ob die wie in den US Foren geschrieben verbuggt sind oder nicht.

Danke Blizzard... wäre das so schwer gewesen einfach zu schreiben... sorry das muss erst gefixt werden die weden bis dahin garnicht droppen ?... nein...das war wieder zuviel.

jaja...

Wenn es jedoch mal einem droppen sollte postet es mal. Sollen angeblich im Schattenmondtal von den Wüstenden Luftgeistern droppen !

Ja, Blizzard weiß schon längst, ob das Rezept droppen kann oder nicht, aber sie haben einen so diebischen Spaß daran, sich am Unwissen der Spieler zu weiden, daß sie die Information nicht herausgeben.

Vrakthris schrieb:
As I said, this issue has been forwarded to our Quality Assurance Department for investigation, also as I said before if I receive an update I will post here.

I do not have an ETA on when when I might hear back.

Nor will I tolerate the bumping of this thread.

Please folks, I understand this is an important issue to you, as a Blacksmith myself I await the news with bated breath but nothing will be accomplished by continually demanding responses from the Game Masters that reside in this forum.

Ja, Blizzard weiß schon längst, ob das Rezept droppen kann oder nicht, aber sie haben einen so diebischen Spaß daran, sich am Unwissen der Spieler zu weiden, daß sie die Information nicht herausgeben.

top.gif
Jo ! Genau sowas blödes hab ich auch bekommen. Das beste war ja ich hab ausdrücklich nicht gefragt welcher Mop oder ob ein bestimmter Mop die nun dropt. Sondern nur ob das rezept überhaupt droppt oder nicht.

Da bekommt man ein blöden Brief in dem steht dann das Blizzard keine Tipps gibt und das ich mich doch mit anderen Spielen kurzschließen solle...

Es gibt sie aber.... http://www.wowhead.com/?item=33173 doch keiner kann sie herstellen weil das rezept verbuggt ist und kein mop es droppt !

HAHAHA
wink.gif
Und dafür 13,99 im Montat RESPEKT
w00t.gif

GM´s RULES
yo.gif

Das Rezept ist nicht verbuggt,hab erst heute (siehe Datum) auf Ysera - Horde einen gesehn der die Schultern angeboten hat herzustellen. Leider konnte der mir nicht sagen wo im Schattenmondtal er das Rezept gefunden hat. Das heißt im Klartext,warten bis es bei einem droppt,der auch Blasc benutzt...dann dürfte es schon bald in der datenbank zu finden sein.

MfG Horusdrache

Das Rezept ist nicht verbuggt,hab erst heute (siehe Datum) auf Ysera - Horde einen gesehn der die Schultern angeboten hat herzustellen. Leider konnte der mir nicht sagen wo im Schattenmondtal er das Rezept gefunden hat. Das heißt im Klartext,warten bis es bei einem droppt,der auch Blasc benutzt...dann dürfte es schon bald in der datenbank zu finden sein.

MfG Horusdrache

Droppt im Schattenmodtal von den "wütenden Luftgeistern" nach dem 30 Mop bei mir : )

Server: Syndicat

War gestern Luftpartikel farmen, (Elementarplateau natürlich wie immer überfarmt) 3. Mob droppt gleich die Pläne für die Schultern ^^ hätt echt nicht gedacht, dass ich so glück habe..

Laufen bei uns schon paar rum, die die schultern haben!

Stell Sie gerne gegen Mats her.
Horde - Nebraxus - Der Mithrilorden

Scheint wohl von allen Enraged Elementals in Shadowmoon Valley zu droppen. Bei mir ist es von einem Enraged Fire Elemental gedroppt. Gluecklicherweise hab ich nur 8 oder 9 Kills gebraucht
smile.gif
Habe dann danach auch gleich noch die restlichen Plaene gefarmt (die Plaene fuer Ragesteel Gloves hatte ich aber schon).

dachte ich mir auch und versuchte die brust zu holen. droppt ja da bei den dienern von Illidan (da wo die Fragmente für die vorquest zu BT sind)

Sag so zu meinem Kumpel, "schau, vorhin beim 3. mob gedroppt nun hab ich bestimmt ein paar stunden.."

Nix wars, gleich der 1. !! hat gedroppt! Hatte noch NIE was beim firstkill und ich spiel immerhin schon seit Release.
clap.gif

Wie lange hattest du bei den Ogern für die Handschuhe? War gestern 2 Stunden dort und nix
top.gif

dachte ich mir auch und versuchte die brust zu holen. droppt ja da bei den dienern von Illidan (da wo die Fragmente für die vorquest zu BT sind)

Sag so zu meinem Kumpel, "schau, vorhin beim 3. mob gedroppt nun hab ich bestimmt ein paar stunden.."

Nix wars, gleich der 1. !! hat gedroppt! Hatte noch NIE was beim firstkill und ich spiel immerhin schon seit Release.
clap.gif

Wie lange hattest du bei den Ogern für die Handschuhe? War gestern 2 Stunden dort und nix
top.gif

Der Plan fuer die Handschuhe ist mir beim Questen in Nagrand vor ein paar Monaten gedroppt, da war ich glaube ich noch Level 65 oder 66. Das waren die einzigen Plaene nach denen ich nicht gefarmt habe
smile.gif

Fuer die Ragesteel Breastplate habe ich ungefaehr 50 Kills und fuer den Ragesteel Helm ca. 60 Kills gebraucht. Alle 3 Plaene (Brust, Schulter, Helm) aber am Samstag erfarmt.

Der Plan fuer die Handschuhe ist mir beim Questen in Nagrand vor ein paar Monaten gedroppt, da war ich glaube ich noch Level 65 oder 66. Das waren die einzigen Plaene nach denen ich nicht gefarmt habe
smile.gif

Fuer die Ragesteel Breastplate habe ich ungefaehr 50 Kills und fuer den Ragesteel Helm ca. 60 Kills gebraucht. Alle 3 Plaene (Brust, Schulter, Helm) aber am Samstag erfarmt.

für die schultern hab ich jetzt schon an die 2-300 luft mobs + nochmal an die 100 feuer/wasser/erde gekillt und immer noch nix gedroppt
cry.gif

Zurück