REZEPT Zornstahlschulter ! Wo droppen die und wer?

frag mich nur ob die Pläne auch auf Aman Thul fallen und ob sie auch seelengebunden sind,kann das ganze set herstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mich nur ob die Pläne auch auf Aman Thul fallen und ob sie auch seelengebunden sind,kann das ganze set herstellen

Die Pläne werden beim Aufheben gebunden, die Schultern allerdings erst beim Anlegen.
Und bitte weshalb sollten gerade auf einem bestimmten Server die Pläne nicht droppen? o_O

Die Pläne droppen, sie sind bop und ich kann die Mistdinger nun herstellen. Hat mich zwar rnd. 200 Mobs Arbeit gekostet, aber was macht man nicht alles um sein Angebot zu erweitern. Jetzt müsste sie nur mal jemand haben wollen -.-

kann auch das ganze set, wobei für die brust noch 5 skillpunkte fehlen..

Bisher wollte nur jemand den Helm haben, erschien ihm dann aber doch zu teuer ^^ (10 Urfeuer)

naja wart ich halt bis sich jemand meldet, oder farm mir die mats zusammen für die Skillpunkte und stell das Zeugs dann ins AH, vielleicht kaufts ja jemand
biggrin.gif

Zu teuer

das ist die Einheitsantwort wenn du Teile verkaufen willst,anscheinend bekommen die die Sachen gratis
sad.gif

Aber das Set schaut cool aus bringt gute Offtankwerte und hält auch einiges aus
smile.gif
mußte das Set einem Bekannten herstellen und der hat extreme Freude damit und er sagte mir das die Schultern es noch viel efektiver gemacht haben,gut er hat auch Verzauberungen drauf und so
smile.gif

pläne sind gebunden, items nicht. und ja, die dropchancen sind wie immer lustig, bei 5 verschiedenen plänen hatte ich mal nach 10 mobs was gefunden, mal nach 50 (zornstahlschultern), und bei einem rezept hab ich nach 5 mal 3h aufgegeben.
tongue.gif

jop, die schultern sind mir recht fix noch am selben tag des patches zufällig in die hände gefallen und die pläne für die handschuhe, die von den ogern in nagrand droppen habe ich bis heute nicht (und mittlerweile bin ich ehrfürchtig bei den maghar durch das grinden
tongue.gif
)

Tatsächlich waren die Zornstahlschultern, bzw. das Rezept, direkt nach dem Patch verbuggt. (Hm, btw: Hat eigentlich IRGENDETWAS funktioniert nach dem Patch???) Soll heißen: Blizz hat eine ID verwechselt und das kam erst so nach und nach raus. Die GMs auf den EU-Servern waren da in der Tat noch nicht informiert worden. Irgendwo im US-Forum hat ein Moderator das dann geschrieben und nach und nach ist es durchgesickert. Zuerst dropten die Luftgeister nämlich die Pläne für den Helm (und das sogar, wenn man das Rezept bereits erlernt hatte). Nach einem Bugfix fielen dann endlich die Pläne für die Schultern - auch bei den Wütenden Luftgeistern im Schattenmondtal.

Viel ätzender als die Tatsche, dass mal wieder ein kleines Missgeschick passiert ist, empfinde ich es, dass die Pläne bei gerade solchen Mobs droppen, die schon vorher arg gefarmt wurden... Keine Ahnung, was da so der treibende Gedanke war...

Zurück