Rezept zum Schleifen von schwarzen Diamanten

Krolock

NPC
Hallo

hab da mal 2 Fragen:

Ist schon bekannt wie man an diese(s) Rezept(e) herrankommt?

Welche Werte haben dann die geschliffenen schwarzen Diamanten??

also beim Lehrer, über Juweabzeichen, oder Loot?

und wenn ja wie hoch der Preis bzw. welcher Mob/Boss das dropt.

viele Grüße

Krolock

Also auf mehr als den Namen dieses neuen Rezpetes bin ich auch noch nicht gestoßen. Hat keiner weitere Hinweise?

Ich erweitere die Frage mal:

Hat jemand irgendwo Hinweise/Andeutungen oder gar Fakten über Neuigkeiten in Sachen Juwelenschleifen mit 3.1 gesehen? Ich hatte ein wenig mit neuen Juwelen (ähnliche wie damals in Hyjal/Black Tempel) gerechnet.

Die epischen Steine kamen ja mit Hyjal und BT, sprich dem high end content. Das was jetzt kommt dürfte ja in etwa mit dem T5 content zu vergleichen sein, und da kamen auch keine Steine.

Und was sind überhaupt Schwarze Diamanten?

Die epischen Steine kamen ja mit Hyjal und BT, sprich dem high end content. Das was jetzt kommt dürfte ja in etwa mit dem T5 content zu vergleichen sein, und da kamen auch keine Steine.

Und was sind überhaupt Schwarze Diamanten?

Schwarzer Diamant:

Häufig in den Schwarzfelstiefen zu finden.

Ich schätze mal, dass man damit ab Patch folgendes Schleifen kann (Zumindest habe ich dieses Rezept noch nie auf dem Liveserver gesehn):

Prismatischer schwarzer Diamant

Was genau "rote, blaue oder gelbe Edelsteine der gleichen Qualität" sind, werden wir bald herausfinden denke ich
smile.gif

Die Steine sollten dann logischerweise ja für 80er relativ uninteressant sein, oder?

Obwohl...es ist Blizz..da weiß man nie.

Die Steine sollten dann logischerweise ja für 80er relativ uninteressant sein, oder?

Davon gehe ich auch aus. Die Steine sollen wohl eher das Skillen im Bereich 200 - 300 erleichtern, was derzeit aufgrund des Mangels an Edelsteinen recht schwierig ist. Scharze Diamanten dropen ja ohne Ende in den Schwarzfelstiefen, so dass man mit einem Besuch dort leichter auf 300 kommt.
Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

hab heute mal im ah 25 schwarze diamanten für 12,5g gekauft dachte mir mal sehen was da rauskommt....

25x BC grüne gems^^ je 25s wert also 7,25g verlust naja immerhin weiß ich jetzt das dieses rezept auf 80 naja unnötig ist^^

Das Rezept gibts auch schon ab Skill 250 glaub oder gar davor oder?

Wäre ja bissl blöd wenns da Steine gibt für die man Skill +350 benötigt.

Ich dachte die schwarzen Diamanten gibt man bei den Shandralar oder sowas als Ruf-Item ab?

Zurück