Rezepte für Waffenschmiede

Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hab mal ne frage da ich eher neu bin im Spiel wollt ich fragen wegen Rezepten für Waffenschmiede da ich selber einer bin.
Ich bin noch vor Lehrling und sonst auch nur vor Lehrling bei Drechsler und Schürfer.

Kann mir jemand sagen wo er die meisten Schmiederezepte gefunden hat??

MfG MvZ
biggrin.gif
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so zimlich die meisten wirst du später im Bilwiss Dorf finden(lvl 45 ini) . Als Lehrling empfehle ich dir einfach mal im AH zu schauen

im AH - als Anfänger - vergessen. Die Preise sind viel zu hoch. Das Geld braucht man für wichtigere Dinge. Und als Lehring kommt man Level-Technisch doch prima mit den Standardrezepten über die Runden.

Und immer mal wieder droppen bei einigen Mobs auch ganz gute Rezepte. In den Nordhöhen bei den Orks zum Beispiel. Da ist immer mal wieder was dabei.

OT:
Gestern haben wir nen 29er Elite Ork gekillt und freuten uns schon über den Gegenstand, den der fallen lassen wird... und was war es?
Ein billiges Eisenschwert^^

Gruß

Benter

Rezepte findeste immer bei Humanoiden Monstern also Räubern, Bilwissen, Grimmhands in jedem Levelbereich. Wobei die kleinsten Rezepte auch bei den kleinsten Mobs droppen.
Bestimmte Rezeptdroppzonen gibt es dabei aber nicht. Nimm dir einfach zeit und Klopp dich durch da wirste dann bestimmt was finden.

Zusätzlich gibts immer zu der jeweiligen Handwerkslevelstufen Geselle, Experte, Virtuose usw. bei den jeweiligen speziellen Hanwerkslehrern -Händlern einige rezepte zu kaufen.

Also fröhliches Amboss misshandeln
top.gif

Hab mal ne frage da ich eher neu bin im Spiel wollt ich fragen wegen Rezepten für Waffenschmiede da ich selber einer bin.
Ich bin noch vor Lehrling und sonst auch nur vor Lehrling bei Drechsler und Schürfer.

Kann mir jemand sagen wo er die meisten Schmiederezepte gefunden hat??

MfG MvZ
biggrin.gif
yo.gif
ich hab sie mit einem anderen char mal gefunden und dan einfach gesendet.
Mfg Kcrs

Also was mir so auffält ist, das sooo wenig Waffenschmiede Rezepte droppen .. Schneider,Schmied, drechsler .. das dropt ja in massen, nur Waffenschmiede Rezepte so gut wie nie .. wenigstens kann man nun die Fallen und Tricks beim Händler kaufen ..

Zurück