Rezepte werden nicht übertragen

Therona

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüsse, ich habe den Haken für die Rezepte im client gemacht.
Aber aus irgend einen Grund werden sie einfach nicht übertragen.
 
Grüsse, ich habe den Haken für die Rezepte im client gemacht.
Aber aus irgend einen Grund werden sie einfach nicht übertragen.
Hab irgendwie das gleiche Problem, dasselbe mit dem Ruf. Obwohl ich alles eingestellt hab läd er zwar so ziemlich alles rauf nur nicht den Ruf und die Rezepte.. aja, die Bank auch nicht.

A: Stellt folgende Sachen sicher:
Der Profiler ist installiert (hab ich)
Der Profiler ist korrekt konfiguriert (Mithilfe des BLASC-Client, siehe hier). Ihr habt die gewünschten Chars und Infos ausgewählt. (hab ich)
Das Interface-Addon ist aktiviert (Bei der WoW-Charauswahl unten links auf "AddOns") (hab ich)
Ihr habt euch mit dem Char eingeloggt, Char-Bildschirm, Inventar, Bank, Fähigkeitenfenster, Ruffenster usw. geöffnet, und euch dann wieder ausgeloggt. (hab ich)
Ihr habt die Daten erfolgreich hochgeladen, entweder mit dem automatischen oder manuellen Upload. (Dateien wurden erfolgreich geupt, nur halt nicht die Rezepte und der Ruf)
Ihr habt daran gedacht, dass es eine weile dauert, bis die Daten bei BLASC angezeigt werden (Üblicherweise so 10 Minuten, kann aber länger dauern) (hab ich)
Hab versucht das ganze manuell zu machen aber ich hab gar keine BLASCProfiler.lua in meinem WTF ordner drin. Hab auch schon versucht das ganze nochmal zu installieren (den client + profiler) aber gebracht hats nix.

Bin für jede Hilfe dankbar!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, jetzt funkt es auf einmal bei mir. Hat aber wesentlich länger als 10 Minuten gedauert bis das Update da war; eher 2 Stunden oder so.

Aber jetzt is ja alles gut.
wink.gif
 
also prinzipiell funktioniert fast alles, nur die rezepte für kochkunst werden nicht angezeigt!

aber genau die brauch ich für einen beitrag im gilden-forum.

ich hab alles probiert, aber funktioniert nicht! Hab auch gewartet bis es aktualisiert ist. (hab alle Profile gestern abend übertragen lasse)

so long
 
FAQ und Hinweise, Bei Problemen zuerst hier nachlesen!

Darin steht zu lesen!


Q 1: Was muss ich vor dem Posten beachten?
A:
Beachtet folgende Punkte:
  1. Ihr habt diese FAQ durchgelesen.
  2. Ihr habt die Stickies gelesen.
  3. Ihr habt die Suchfunktion verwendet!
Habt ihr diese 3 Punkte beachtet, und immer noch keine Lösung, könnt ihr einen Post im richtigen Forum erstellen.
Gebt dabei an, dass ihr die 3 Punkte aus der FAQ befolgt habt (falls dem so ist).



Und zu der Frage.
Hab irgendwie das gleiche Problem, dasselbe mit dem Ruf. Obwohl ich alles eingestellt hab läd er zwar so ziemlich alles rauf nur nicht den Ruf und die Rezepte.. aja, die Bank auch nicht.
Hab versucht das ganze manuell zu machen aber ich hab gar keine BLASCProfiler.lua in meinem WTF ordner drin. Hab auch schon versucht das ganze nochmal zu installieren (den client + profiler) aber gebracht hats nix.

Bin für jede Hilfe dankbar!
top.gif

Diese lua ist in diesem Ordner.
World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Und wenn die "BLASCProfiler.lua" nicht da ist, gibts ein Problem,
also überprüfe bitte ob diese im Ordner SavedVariables vorhanden ist.


Tja, jetzt funkt es auf einmal bei mir. Hat aber wesentlich länger als 10 Minuten gedauert bis das Update da war; eher 2 Stunden oder so.

Aber jetzt is ja alles gut.
wink.gif
Das ist auch schon immer so gewesen,
steht aber auch in der FAQ zu lesen, das es schon mal ein paar Stunden dauern kann,
denn es werden ja nicht nur Deine Daten auf den Server geschickt,
sondern ein paar tausende, das kann schon mal was dauern.


also prinzipiell funktioniert fast alles, nur die rezepte für kochkunst werden nicht angezeigt!

aber genau die brauch ich für einen beitrag im gilden-forum.

ich hab alles probiert, aber funktioniert nicht! Hab auch gewartet bis es aktualisiert ist. (hab alle Profile gestern abend übertragen lasse)

so long
Grundsätzlich werden alle Berufe bei Ausübung dieser erfasst und in der Datenbank eingetragen,
und nicht beim erlernen der Rezepte.

Dieses habe ich aber auch schon oft hier im Forum erklärt,
das man seine Berufe Ausüben muß, damit diese erfasst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich werden alle Berufe bei Ausübung dieser erfasst und in der Datenbank eingetragen,
und nicht beim erlernen der Rezepte.

Dieses habe ich aber auch schon oft hier im Forum erklärt,
das man seine Berufe Ausüben muß, damit diese erfasst werden können.


erstmals vielen dank für die antwort!

zweitens - wie ich oben schon erwähnt habe:
ich habe alles probiert, dh ich habe den beruf auch ausgeübt! mir fallt auch auf, dass die anderen rezepte nicht aktualisiert wurden, nachdem ich sie teilweise schon verwendet habe (lederei)!

drittens: vielen dank für jedweilige weitere hilfe
 
Zurück