Rezzt mich ich kann doch looten =/

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Die ersten drei Bosse in MH waren geschichte und wir konnten uns nun ganz allein Azgalor widmen... naja erstmal die Mobwellen schaffen bevor wir ihm gegenübertreten dürfen.... ja die Wellen kommen schon bisl schneller als bei den Bossen davor ..... wir kämpften tapfer unsere leute die starben rafften sich gleich wieder auf und liefen so schnell sie konnten in die Ini zurück... ok Welle 6 hat es in sich.. unsere tanks nen tick zu weit vorne und bäm Tank down ..... die Mobs pflügten die Heiler aus dem Weg .... na gut reinlaufen und besser machen..... nach dem 3. try sahen wir dann auch den Boss mal .... lief soweit ganz gut.. naja in der letzten Welle starben welche die natürlich jetzt bisl fehlten... mhh Addtank down und die Adds räumten mit uns auf o.O

So jetzt aber 4. Anlauf ..... Wellen liefen sehr sehr gut... Bosskampf super easy..... das wir den Boss ziemlich leicht down bekamen war also nur ne Frage der Zeit... 1st Kill.... naja der Kill war ja eher unspätktakulär aber das was dann folgte war zum Mäuse melken....

wir rezzten die toten und looteten... dann plötzlich eine Verdammniswache... Thrall kommt in den Kampf... bevor wir wussten was eigentlich los ist.. wurde das Horde Lager überrannt... ich wurde rausgenommen da wir noch hofften die Adds würden verschwinden .. Fehlanzeige.. nach 3 Min musste ich mich geschlagen geben.. ... jetzt war guter Rat teuer unsere T6 Token liegen noch in dem typen und im Lager rennen bestimmt 25 Mobs rum ...REZZT MICH ICH KANN LOOTEN!!!!!

ich natürlich gleich mal Ticket geschrieben kann ja nicht sein.... ziemlich schnell meldete sich auch schon ein GM der naja sagen wir mal nicht gerade sehr hilfsbereit war... nun gut nach einigen Diskussionen die zu nichts führten versuchten wir also wenigstens soviele Mobs wegzumachen damit ich noch den lootverteilen konnte..... leider despawnte der Boss .......ARRG na toll ........... nächstes Ticket .......zu meinem Glück meldete sich nun ein sehr höflicher netter GM der sich unserem Problem annahm und sich alles notierte... er konnte aber leider am Freitag nur noch das Ticket weitergeben und uns glückwünschen dass wir die Items auch bekommen.... und heute als ich on kam und in meinem Briefkasten die T6 Toke hatte hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut.... Riesen GZ nochmal an alle T6 Empfänger
biggrin.png


lg Wolké
rolleyes.gif
 
Zurück