Richtig Kiten

Ch1zzo

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo meine Zauberkolleginnen und Kollegen.
So wie es im Titel schon steht, würde ich gerne wissen wie man mit ner Zauberin richtig Kitet.
Da ich momentan keine Gruppe zusammen kriege aber trotzdem den einen oder anderen Champion töten möchte/muss, würde mich das doch interessieren.
Meistens krieg ich die Gegner auf 50% runter, aber da ist dann auch grundsätzlich Schluss.
Vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen, der da Ahnung von hat, oder der weiß ob es dafür nen Guide gibt...

Danke im Vorraus und viel spaß!

Also so wirklich zum kiten taugt die Zauberin nicht, da du nur einen Spruch zum verlangsamen hast und de has castzeit und Cooldown. Kann eventuell klappen wenn man auf DOTs geskillt ist, aber da machen mir meisst dir Rückschäge Probleme. Ich würde mir lieber die Mühe machen nen Heile und/oder nen Tank zu suchen. Das geht schneller und macht auch mehr Spaß. Außerdem freuen sich Heiler wenn sich ihr XP-Balken auch mal bewegt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, kiten ist nicht wirklich ihre Stärke.

Du hast jedoch einige Taktiken, die es dir erleichtern, welche genau hab ich nun nicht im Kopf und bin nicht ingame
wink.gif

Auf jeden Fall die Taktik, die den CD von Schreckensaspekt und Griff der Angst herabsetzen. Die AE Knockback/Knockdown Taktik hab ich bei mir auch drinnen.

Im Kampf selbst sind wohl der Entwaffnungsspell und Griff der Angst deine besten Freunde. =)
Dazu soll noch gesagt werden, dass im PvP Kiten nahezu unmöglich ist, hat man keinen Heiler im Rücken..
Aber für Champions reichts hier und da mit etwas Übung und Glück dennoch ;P Auch ohne Dotskillung... Kommt halt auf den Mob drauf an, gleichlevelige Gegner sind dann doch eine sehr harte Nuss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück