"richtiger" rp server?

DenniBoy16

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
7
Kommentare
55
Buffs erhalten
11
hallo buffed gemeinde
ich wollte mal nach einiger zeit auf rp umsteigen und wollte mal fragen ob es auf den deutschen servern noch einen RICHTIGEN rp server gibt. also wo sich nicht alles auf den normalen wow alltag mit: "lol, l2p noob, kannst gar nix, usw." eingestellt hat

flames bitte lassen, danke für schnelle antworten im voraus
 
da wirst du wohl leider auf deutschen servern wenig glück haben... es soll zwar 1 - 2 halbwegs gescheite geben aber so ein richtiges erleben von rp wird auf deutschen servern nicht funktionieren
 
und welchen könnter da sonst empfehlen?
vllt auf den englischen?
 
Also auf Todeswache hab ich paarmal RP in Silbermond erlebt.
ka ob das nur ausnahmen waren oder ob das häufiger stattfindet. (also bei der Allianz auf dem Server hab ich bisjetzt noch kein RP gesehen.)
 
naja ich wollte schon sonen server auf dem es zu 87% des tages rp gibt wo man auch hinschaut^^
 
Also ich sprech mal aus meinen Erfahrungen, welche auch von Freunden und Bekannten geteilt werden:

Die Aldor - dort ist sehr oft sehr viel E-RP zu sehen. Kann ich davon abraten. Gibt sicher auch gutes RP, aber naja. Mein Erlebnis war nicht gut dort.

Ich bin seit Beginn auf der Forscherliga tätig - baue auch eine RP Gilde auf. Man sieht wieder mehr RPler als früher, aber naja. Mal schaun
wink.gif


Was aber sicher überall so ist, dass geflamed wird. Bei SO einem hohen Spieleraufkommen gibts viele, die das Kürzel RP nicht richtig deuten... Viel Erfolg!

Falls du mal auf der Forscherliga reinschauen magst: /w Gorothur
 
Zirkel des Cenarius sowie Kult der Verdammten sind zu vermeiden, da findeste nur noch wenig leider.
 
Auf "die Aldor" findet sich recht viel RP, ist dort allerdings auch ortsabhängig. Beim leveln ists eher unwahrscheinlich, dass man auf einen Mit-Rpler tirfft, aber in den großen Städten wird schon Rollenspiel betrieben. Allerdings ist auch dieser Server nicht verschont von springenden lol-Schreiern oder ähnlichem. Es hält sich jedoch im Vergleich zu anderen Servern in Grenzen.
 
ok das sind ja schon viele informationen
danke für die schnellen antworten^^
 
Zirkel des Cenarius sowie Kult der Verdammten sind zu vermeiden, da findeste nur noch wenig leider.

naja nicht wirklich..zumindest auf dem Zirkel findest du einige wenn du an der richtigen stelle suchst. jeden sonntag is im Park von Sturmwind RP. ansonsten sind es meist grupen von 2-5 mann/frau die RP machen. richtig große gruppen oder gilden hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
 
Zirkel des Cenarius sowie Kult der Verdammten sind zu vermeiden, da findeste nur noch wenig leider.

Hey, der Kult ist der RP Server mit dem besten Ruf und der meisten Aktivität was RP angeht. Wir haben das beste Zwergen RP (mal so nebenbei).
Auf Die Aldor findest du, wie schon erwähnt wurde, Emote-RP und die Leute dort sind so streng, da haben Neulinge keine Chance. Wenn du also einen kleinen Fehler machst und dich nicht zu 100% an die Lore hältst, biste dort auf fast allen Ignorelisten. Lass die Leute dort lieber in Ruhe, die wollen lieber unter sich sein. Manchmal verirren sich auch Aldorianer zum Kult und machen dort stunk, hab ich schon öfters erlebt.

Der Kult der Verdammten bietet dir viel, gutes und individuelles Rollenspiel und wir tolerieren keine OOCler die absichtlich RPler und das RP stören. Es gibt einige Leute die halten zu den OOClern, aber genau die machen uns doch alles kaputt.
Am besten schaust du ins Realmforum vom KdV.

Zum Zirkel... der ist wirklich schlecht geworden. Hab da vor 3 Jahren gespielt, schon da war es mit dem RP richtig mies.

Und zum Thema "RP suchen"... RP sucht man nicht, man macht es. Wer gezielt nach RP sucht, wird sowieso keins finden und genau deswegen entstehen diese Gerüchte wie "hier gibts kein RP mimimi".... genau diese Heulsusen machen selber keins, die wollen alle immer das man sie mit RP anspielt. Tze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab zu Classic-Anfang BC noch auf Kult der Verdammten gespielt, muss aber sagen das ich dort nicht wirklich RP betrieben hab. Es kamen früher oft die Worte ,, Was sprichst du für eine eigenartige Sprache edler Krieger". Dieser Satz kam aber auch schon wenn man ,,HI" oder ,,Hey" zu ihnen gesagt hat. Aber ob das heute so ist weiß ich nicht.


mfg
 
Also bei uns am "Kult der Verdammten" gibts regelmäßig RP-Events und auch ein paar RP-Gilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme von der silbernen hand und glaube bei uns läufts wie auf den anderen rp servern.

Viele versuchen das rp zu behalten aber wir werden überannt durch leute mit sonderzeichen und co ....


Ich habe nix gegen die leute die kein rp betreiben nur gegen leute die auf en rp server gehen. Schrott namen nehmen und es nicht akzeptieren das man sich auch in bestimmten channeln und co. auch rp mäßig verhalten sollte.
 
Zurück