Riesen Problem

Jurok

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Also folgendes ist passiert. Ich hab bei wkw eine sehr wichtige Nachricht an jemanden schicken wollen. Der Text ist ewig lang und den bekomme ich nicht wieder so hin. Das Problem als ich es abschicken wollte kam: Sie sind nicht eingeloggt.... <.< dadurch war die Nachricht gelöscht. SUPER.

Gibt es eine Möglichkeit an diesen Text wieder ran zu kommen? Kann es sein das irgendwie ein Internet Cache diese Seite wie sie beschrieben war wieder aufrufen kann? Oder kann der Text in einem Dokument, Cooki etc. irgendwie abgespeichert sein?

Sorry mit sowas kenn ich mich voll nicht aus und ich würde auch nicht fragen wenn es nicht total dringend und wichtig wäre.

Mfg
 
Jetzt nicht mehr...

Es war so, es kam ausgeloggt... dann habe ich einmal auf zurück gedrückt. Dann kam das selbe das ich ausgeloggt wäre. Also neuen Tab auf und wieder eingeloggt. Anschließend wieder auf zurück und Zack ich war wieder bei dem erstellen der Nachricht... jedoch war der Text weg.
angry.gif


Ich befürchte schon das es keine Lösung gibt... aus Fehlern lernt man. In Zukunft werde ich so Texte wohl eher erst in einem Word Dokument schreiben und anschließend kopieren.
 
Deswegen speichert man immer schön brav oder kopiert mit strg+c.
smile.gif
 
mhm, da ich nichts außer einem Word Dokument gemacht habe... könnte es sein das es irgendwo im Ram gespeichert ist? Wenn ja wie komm ich den da ran?
 
Normal nicht. Im RAM kannste ja mal suchen gehen. Aber ob du dort was findest.
Nein beste für sowas, immer Word benutzen. Dann von dort kopieren. Das Problem gibt es schon ewig und ist fast immer so. In etlichen Foren ist es das selbe Prinzip, zurück hilft. Aber sobald du ein Klick zu viel machst, ist es eben weg.
Word ist das Freund und Helfer oder einfach txt Datei ist völlig egal. Aber so ne Art zwischen Lager und wenn es richtig wichtig ist, dann speichern und fertig. Zur Not sowas auf den Desktop hauen und am Ende beim Erfolgreichen Senden und Empfangen, wieder löschen fertig.
 
Gut Frage, wie kann ich den jetzt den Ram durchsuchen? ^^

Ich würds dann einfach mal probieren, ich hab das meiste wieder zusammen bekommen und neu geschrieben. Hab das mir früher in Kwick dann auch so angewöhnt, weil da früher dann auch als ein Fehler kam.... Ist auch tierisch witzig, wenn du nicht mehr genau alles auswendig im Kopf hast und aufeinmal ... Oooops the Server made a Boo boo
laugh.gif
aus Reflex hab ichs dann geschafft mich selbst auszulachen
happy.gif
 
Keine Ahnung.

Dachte schon an Spannungsprüfer und schauen wann High und Low da ist, aber glaub du musst den Pegel beachten der ist ja gedreht. Aber da musst schon gutes Auge haben. Daher ist es nicht so richtig ^^.
Vielleicht raus nehmen und mal drauf schauen ... nur ne dann ist es gelöscht
tongue.gif


Wird vielleicht ein Weg geben, da die ja dort drin register haben. Aber so einfach denk ich, geht es dann nicht. Da man ja dann erstmal das ding finden muss, wo nach man sucht. So "Word" wird da nicht so einfahc drin stehen
tongue.gif
oder "Wichtige Nachricht" ;p so ganz einfach geht das nicht.

Das mit den Spannungsprüfer oder eine Lampe, meine aus und an kann man noch recht gut erkennen, ist denk ich die intersanntes Methode ^^.
 
Also folgendes ist passiert. Ich hab bei wkw eine sehr wichtige Nachricht an jemanden schicken wollen. Der Text ist ewig lang und den bekomme ich nicht wieder so hin. Das Problem als ich es abschicken wollte kam: Sie sind nicht eingeloggt.... <.< dadurch war die Nachricht gelöscht. SUPER.
Gibt es eine Möglichkeit an diesen Text wieder ran zu kommen? Kann es sein das irgendwie ein Internet Cache diese Seite wie sie beschrieben war wieder aufrufen kann? Oder kann der Text in einem Dokument, Cooki etc. irgendwie abgespeichert sein?
Sorry mit sowas kenn ich mich voll nicht aus und ich würde auch nicht fragen wenn es nicht total dringend und wichtig wäre.
Deswegen mache ich immer Strg C, bevor ich etwas absende, weil ich das auch schon ab und an hatte und das echt ärgerlich ist.
rolleyes.gif
 
Zurück