Nerimos Dungeon-Boss Registriert 19.08.2008 Beiträge 551 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 Buffs erhalten 15 2. September 2008 #21 Das ist ja sogar noch sinnloser als das was ich von mir gebe. Weiß net ob ich gratzen oder ihn bedauern soll
Das ist ja sogar noch sinnloser als das was ich von mir gebe. Weiß net ob ich gratzen oder ihn bedauern soll
P Pente Welt-Boss Registriert 19.08.2007 Beiträge 2.333 Reaktionspunkte 18 Kommentare 174 Buffs erhalten 95 2. September 2008 #22 So eine schweinerei, da muss ich gleich mal den Thread closen