RIFT 2.3 Hotfix 12 - 27.07.2013

Gado123

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
14
RIFT 2.3 Hotfix 12 - 27.07.2013

RIFT SHOP
* Treue: Die Veteranenbelohnungen Helm, Stoßkragen und Kürass werden jetzt als Treuebelohnungen gewährt! Sie können abgeholt werden, nachdem ihr jeweils 7.000, 21.000 und 42.000 Treuepunkte verdient habt.


ZONEN

KAP JUL
* Es ist nun unwahrscheinlicher, dass seltene Mobs eines unglücklichen Todes sterben, bevor Spieler diese finden können. Das sollte die Häufigkeit erhöhen, mit der diese NSCs von engagierten Jägern gefunden werden können.

KÖNIGREICH PELLADANE
* Quest: Soldat von Pelladane: Während der Zenturio-Vollstrecker entführt wird, werden die ihn umgebenden Sturmlegion-Mobs dem Spieler freundlich gesinnt und Questobjekte für diesen Schauplatz können nicht länger benutzt werden. Zusätzlich hat der Vollstrecker keine Fähigkeit mit Wirkungsbereich mehr.

DAS DENDROM
* Stützpunkte:
- Der Schaden von Usaerols Elektrischem Regenguss wurde reduziert und der Schaden über Zeit entfernt.
- Usaerol schwebt nun nicht länger über dem Stützpunkt, während er Elektrischen Regenguss wirkt.
* Quest: Wanderameisen: Diese Quest ist nun eine tägliche Quest. Fraktionsbelohnungen wurden dafür zum Ausgleich verdoppelt.
* Quest: Die Zähne des Drachen: Die Krieger der Verdammnis im Az'Zgez-Nest haben nun eine Chance, den Questgegenstand "Zähne des Drachen" fallen zu lassen.


GEGENSTÄNDE
* Die Pfähler von Schwarmherr Khargroth wurden verändert, sodass sie nun einen klickenden Augen-Glüheffekt haben, der vom Garderobenplatz aus funktioniert.​
 
Zurück