Rift Account bezahlung

elmo sein problem ist er hat keine kk und kein paypal wobei paypal ja rechtschnell erstellt ist kostenlos aber ka ob es verifiziertsein muss dann mitm konto.

außerdem authentifizierung dann könnten die das ganze ja gleich auf die karten binden wozugibt man sonnst erst alles an adresse etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elmo sein problem ist er hat keine kk und kein paypal wobei paypal ja rechtschnell erstellt ist kostenlos aber ka ob es verifiziertsein muss dann mitm konto.

außerdem authentifizierung dann könnten die das ganze ja gleich auf die karten binden wozugibt man sonnst erst alles an adresse etc

Immer wenn du wo mit KK einkaufst, musst du deine Adresse eingeben

Ein PP-Account ist schnell erstellt und lässt sich sogar mit einer Schüler-Bankomatkarte verbinden, oder man borgt sich einfach die KK von den Eltern aus, abgebucht wird eh nix

Aber tut nicht so als wär das was neues, es gab bis jetzt kein MMO bei dem das nicht so war oO

AoC, WAR, DCUO, Aion hatten das auch.
 
Ich kenne es garnicht anders das man die Gratisspielzeit erst nach Abschluss des Abos "freigeschaltet" bekommt.

Mit Paypal hat man doch ausserdem die Möglichkeit per ELV zu zahlen. Es ist halt nur ein "Zwischenhändler" dazwischen. Ist doch kein Ding meiner Meinung nach.
 
Naja schade das es so ist ,wenn ich laden gehe und 30 Spiel Tage ist inbegriff dabei und man kan nicht spielen . weis nicht da ist was falsch im system !Aber bin ja nicht der einziege sehe forum bei denen

Da ist nicht falsch im System... Nur weil dus nicht warhaben willst. Die 30 Tage sind nicht einfach inbegriffen, sondern die 30 Tage gibts nach abschliessen eines Abos! Wie schon x-fach erwähnt dient die Prozedur mit KK und PP zur Authentifizerung, damit soll verhindert werden einfach mal eben das Spiel zu kaufen und zum z.B. Goldsellerdienste abzuschrecken. Mit den derzeitigen Platinpreisen rendiert sich der Kauf des Spiels schnell mal (ca 13 Platin und der Spielpreis ist wieder reingeholt).
 
Zum Thema Hardware noch eines: Trion hat es echt geschaft ein Paradoxes Stück Software zu produzieren. Ich habe allmählich das Gefühl, nachdem ich so viel in Foren dazu gelesen habe, dass es mindestens genau so viele Spieler mit Schrottrechnern gibt, die es mit richtig hohen Settings flüssig spielen können, wie Leute, die trotz dem Besitz von Geräten im oberen Leistungsbereich, einstellen können was sie wollen und dennoch keine gescheite Framerate hinbekommen. Ich zum Beispiel darf mit durchschnittlich 14 FPS spielen egal was ich in den Settings reinmache. Es macht einfahc keinen Unterschied ob och auf Ultra spiele oder auf Niedrig.

So langsam habe ich die Theorie, dass da was für bestimmte Treiber noch gefixt werden muss. Oder es waren am Ende doch die Illuminaten, die sich gegen mich verschworen haben.

GENAU das problem hab ich auch ... hab keine ahnung was es ist ... das krasse dabei is ... die grafik sieht bei mir echt mies aus ... wenn ich hier so manche bilder sehe frage ich mich echt ob das das gleiche spiel ist ... die grafik sieht auch so beschissen aus wenn ich es auf ultra hab

so siehts bei mir zum beispiel 100 % net aus : Mein Link
 
Ich kenne es garnicht anders das man die Gratisspielzeit erst nach Abschluss des Abos "freigeschaltet" bekommt.
Ich schon. Bei HdRO bin ich mir 100% sicher, das es nicht so ist (zumindestens als es noch nicht F2P war). Bei WoW, AoC und WAR bin ich mir ebenfalls 99% sicher das man kein Abo abschließen musste um den Freimonat zu bekommen. Der Freimonat begann immer sofort mit der Eingabe des Keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da haste Recht, normal ist das nicht das man ein Abo abschließen muss um die 30 Tage zu bekommen. Wenn das Spiel gekauft wird hat man sofort die 30 tage zur Verfügung. Was hier nur getan wurde, dass man zu dem Spiel die Kunden bringen wollte das zusätzlich ein Preis im vorraus bezahlt wird und nicht wie üblich, das man sich in den 30 Tagen entscheiden kann ob man ein Abo abschließt oder nicht. Mit der Anzahl der Spieler wird Rift so in den Bereich kommen wie AION. Für WoW wird es nicht reichen das es sehr stark positiv abgekuckt ist. Ein WoW Spieler hat bei rift 0,00% schwierigkeiten rein zu kommen da fast alles gleich ist. Wer das Gegenteil behauptet lügt einfach. Die Atmosphäre in den inis kommt nicht so rüber als bei WoW wo jetzt bei der dritten Erweiterung der Levelboss stark gehoben ist. Auch hier wurde stark abgekuckt was ja nicht verkehrt ist. Das Spiel hat nur am Anfang seinen Reiz wie es auch schon bei AION war. Von den restlichen mmos brauchen wir erst garnicht zu reden da die eh am boden sind und keine Bedeutung mehr haben. Wer ein 90%iger clon spielen möchten nur weil er kein Erfolg hatte in WoW oder nur mal was kurzen braucht als Ersatz, ist Rift die bessere alternative als AION. Wer was anderes schreibt lügt.
 
Da hast du recht aber ich habe keinen PP und KK leider ..Ich weis echt nicht was ich noch machen kann !!Warum um erlich zu sein ca.13.00 Euro ausgeben wenn 30Tage kostenlos ist

weil du die erst mit nem abo kriegst? Du sagst GTC ist noch nicht draussen? warum hab ich denn gestern 2 gekauft? Oo

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Also da haste Recht, normal ist das nicht das man ein Abo abschließen muss um die 30 Tage zu bekommen. Wenn das Spiel gekauft wird hat man sofort die 30 tage zur Verfügung. Was hier nur getan wurde, dass man zu dem Spiel die Kunden bringen wollte das zusätzlich ein Preis im vorraus bezahlt wird und nicht wie üblich, das man sich in den 30 Tagen entscheiden kann ob man ein Abo abschließt oder nicht. Mit der Anzahl der Spieler wird Rift so in den Bereich kommen wie AION. Für WoW wird es nicht reichen das es sehr stark positiv abgekuckt ist. Ein WoW Spieler hat bei rift 0,00% schwierigkeiten rein zu kommen da fast alles gleich ist. Wer das Gegenteil behauptet lügt einfach. Die Atmosphäre in den inis kommt nicht so rüber als bei WoW wo jetzt bei der dritten Erweiterung der Levelboss stark gehoben ist. Auch hier wurde stark abgekuckt was ja nicht verkehrt ist. Das Spiel hat nur am Anfang seinen Reiz wie es auch schon bei AION war. Von den restlichen mmos brauchen wir erst garnicht zu reden da die eh am boden sind und keine Bedeutung mehr haben. Wer ein 90%iger clon spielen möchten nur weil er kein Erfolg hatte in WoW oder nur mal was kurzen braucht als Ersatz, ist Rift die bessere alternative als AION. Wer was anderes schreibt lügt.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wtf? was bist denn du für einer?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]1. Wow musste man gtc kaufen um die 30 tage zu kriegen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]2. Aion genau so[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]nur weil ich rift spiele heisst es das ich nix in wow erreicht habe? Sorry aber ich war 3 jahre lang in der besten gilde des servers und hab 2 mal gladi geholt. Rift ist zu 10% nen klon. Das einzige was ich merke am geklauten ist das man schnell spielt nicht so wie in aion *schnarch*.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Man spielt ein spiel nicht wegen erfolg sondern wegen fun, und da macht rift 900% mehr spass als wow und aion zusammen. Du bist eher der lügner[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]e: [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
EINE GÜLTIGE KREDITKARTE ODER EINE PREPAID-SPIELKARTE SIND ERFORDERLICH UM DAS SPIEL INSTALLIEREN UND SPIELEN ZU KÖNNEN
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]steht auf der verpackung gross geschrieben, tja ihr solltet auch mal lesen dann kaufen[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da haste Recht, normal ist das nicht das man ein Abo abschließen muss um die 30 Tage zu bekommen. Wenn das Spiel gekauft wird hat man sofort die 30 tage zur Verfügung. Was hier nur getan wurde, dass man zu dem Spiel die Kunden bringen wollte das zusätzlich ein Preis im vorraus bezahlt wird und nicht wie üblich, das man sich in den 30 Tagen entscheiden kann ob man ein Abo abschließt oder nicht. Mit der Anzahl der Spieler wird Rift so in den Bereich kommen wie AION. Für WoW wird es nicht reichen das es sehr stark positiv abgekuckt ist. Ein WoW Spieler hat bei rift 0,00% schwierigkeiten rein zu kommen da fast alles gleich ist. Wer das Gegenteil behauptet lügt einfach. Die Atmosphäre in den inis kommt nicht so rüber als bei WoW wo jetzt bei der dritten Erweiterung der Levelboss stark gehoben ist. Auch hier wurde stark abgekuckt was ja nicht verkehrt ist. Das Spiel hat nur am Anfang seinen Reiz wie es auch schon bei AION war. Von den restlichen mmos brauchen wir erst garnicht zu reden da die eh am boden sind und keine Bedeutung mehr haben. Wer ein 90%iger clon spielen möchten nur weil er kein Erfolg hatte in WoW oder nur mal was kurzen braucht als Ersatz, ist Rift die bessere alternative als AION. Wer was anderes schreibt lügt.

Wo ist da Demokratie und klare verständnisse
Erfolg in wow oder Aion sowie Rift ist nich vergleich möglich !Warum sollte 90% Clone sein...Es geht nur um das Prinzip Als entwickler und 30 tage Kostenlos zwinke ich kein spieler zu ABO !Danke an die mir hilfen wollten ob das gut geht ? Um erlich zu sein nicht schlecht aber es komme andere dan auch noch ...!!!

Prinzip geht es nur um die 30 Tage werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es steht überall groß und breit, auch auf der Verpackung das eine Kreditkarte benötigt wird, bei Steam auch und bei anderen Download Plattformen genauso

2. Wer keine Kreditkarte hat kann auch über PayPal zahlen und mir kann keiner sagen es ist ein riesen Aufwand sind PayPal zuzulegen, ob man das will ist eine ganz andere Sache

3. Wenn man das auch nicht will kann man auch kostenlos eine Prepaid Kreditkarte beantragen ohne große Probleme

4. Die Game Time Cards sind schon Ewigkeiten draußen und waren auch Online bestellbar z.b. Amazon

5. Du kannst den Steam Support auch auf deutsch anschreiben kein Problem




Was das ganze hier mit Top und Flop zu tun hat verstehe ich nicht so recht, anscheinend will der Thread Ersteller nur einen unmut über Trion luft machen weil er selber wohl nicht so recht lesen kann.
 
Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Der TE regt sich über die Zahlungs- und Abobedingungen von RIFT auf, nennt das Thema aber "Rift Flop oder Top?" ... Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Ihr labert scheiße in wow brauchte man ne ne gamecard um nen acc zuaktivieren und ich bin seit start dabei.bei rift muste zwar nen abomachen aber es wird auch erst nach 30tagen berehcnet kündigst du es vorher fallen auch keine kostenan.

Wenn die 30tage erst nach einem aktiven abbokommen würden müste das deutlich auf der verpackung stehen da es sonnst betrug ist.Hinzukommt er hats beisteamgekauft also hilft es ihm auchnichts was auf der verpackung steht.



Warhammer das selbe


Und für die nicht lesenkönnen


Für neue acc ist ein 30tägiges spielabo inklusive.danach fallen fortlaufende abo gebühren an.eine gültige prepaidkarte oder kreditkarte sind nötig um das spiel spielen und installieren zukönnen.


ich finde es aber shcon recht unmoralisch das spiel für 43-50euro zuverkaufen und den kundne zuzwingen da das spiel ab 12 ist gleich ne prepaidkarte mitzukaufen 13-18euro.ich kenne keinen 12jährigen mit kreditkarte ^^ hinzukommt es steht nirgends das es die eigene sein muss
 
Ärm bei WoW wars genau das selbe, egal ob Testversion oder gleich Vollversion. Man MUSSTE erst das Abo abschließen bevor man spielen konnte. Schließlich erstellt man sich ja einen vollen Account auf den man dann sofort zugreifen kann. Somit wird das alles einfach nur vereinfacht, weil das ganze in einem schritt gemacht wird.

Und das thema mit 12 Jahren ect. Das liegt nicht an Trion sondern das liegt an der Altereinstufung (USK) in Deutschland. Trion hat damit gar nichts am Hut, ab welchem alter das Spiel ist.
 
Ihr labert scheiße in wow brauchte man ne ne gamecard um nen acc zuaktivieren und ich bin seit start dabei.bei rift muste zwar nen abomachen aber es wird auch erst nach 30tagen berehcnet kündigst du es vorher fallen auch keine kostenan.

Wenn die 30tage erst nach einem aktiven abbokommen würden müste das deutlich auf der verpackung stehen da es sonnst betrug ist.Hinzukommt er hats beisteamgekauft also hilft es ihm auchnichts was auf der verpackung steht.



Warhammer das selbe


Und für die nicht lesenkönnen


Für neue acc ist ein 30tägiges spielabo inklusive.danach fallen fortlaufende abo gebühren an.eine gültige prepaidkarte oder kreditkarte sind nötig um das spiel spielen und installieren zukönnen.


ich finde es aber shcon recht unmoralisch das spiel für 43-50euro zuverkaufen und den kundne zuzwingen da das spiel ab 12 ist gleich ne prepaidkarte mitzukaufen 13-18euro.ich kenne keinen 12jährigen mit kreditkarte ^^ hinzukommt es steht nirgends das es die eigene sein muss
Ich habe den lustigen Teil deines Post mal hervor gehoben, weil es gut deinen Inhalt beschreibt.

1) Zum Abschluss eines Abos musst du 18 Jahre alt sein. Immer! Bei Minderjährigen ist die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen erforderlich.
2) Aus der Produktbeschreibung von Amazon :

<LI>Hinweis zu Online-Rollenspielen: Diese Titel können nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist i.d.R. eine Kreditkarte erforderlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Teilnahme an einem Online-Rollenspiel kostenpflichtig, d.h. es fällt zusätzlich zum Kaufpreis eine Gebühr für den Anbieter an (z.B. über ein Abonnement oder über Pre-Paid-Karte). Details finden Sie auf der Anbieter-Website des betreffenden Spiels. Bei den meisten Online-Rollenspielen ist eine kostenlose Spielzeit (zzgl. Internet- und Online-Gebühren) im Kaufpreis enthalten.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, die Vertragsbedingungen beim Kauf zu lesen, dann soll er bitte nur im Beisein seines Vormund Geschäfte tätigen. Das sollte man auch für das Posten im Internet eigentlich einführen.

Ich denke das Geflame ist hiermit zu Ende. Geh bitte wieder in dein WoW Forum, denn hier wird weder diese Wortwahl, noch substanzloses Gerede akzeptiert.
 
Und was genau hat dein Problem mit "Flop" oder "Top" zutun?
 
GENAU das problem hab ich auch ... hab keine ahnung was es ist ... das krasse dabei is ... die grafik sieht bei mir echt mies aus ... wenn ich hier so manche bilder sehe frage ich mich echt ob das das gleiche spiel ist ... die grafik sieht auch so beschissen aus wenn ich es auf ultra hab

so siehts bei mir zum beispiel 100 % net aus : Mein Link

Hallo,

bei mir schaut das Game so aus. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=58cb77-1299307297.jpg&size=original
Ich spiele auf Ultra mit einem i7920, 6gb Ram, Geforce 295GTX und habe immer so um die 60 Fps.
Um auf das eigentliche Thema zurück zukommen ich finde Rift Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da haste Recht, normal ist das nicht das man ein Abo abschließen muss um die 30 Tage zu bekommen. Wenn das Spiel gekauft wird hat man sofort die 30 tage zur Verfügung. Was hier nur getan wurde, dass man zu dem Spiel die Kunden bringen wollte das zusätzlich ein Preis im vorraus bezahlt wird und nicht wie üblich, das man sich in den 30 Tagen entscheiden kann ob man ein Abo abschließt oder nicht. Mit der Anzahl der Spieler wird Rift so in den Bereich kommen wie AION. Für WoW wird es nicht reichen das es sehr stark positiv abgekuckt ist. Ein WoW Spieler hat bei rift 0,00% schwierigkeiten rein zu kommen da fast alles gleich ist. Wer das Gegenteil behauptet lügt einfach. Die Atmosphäre in den inis kommt nicht so rüber als bei WoW wo jetzt bei der dritten Erweiterung der Levelboss stark gehoben ist. Auch hier wurde stark abgekuckt was ja nicht verkehrt ist. Das Spiel hat nur am Anfang seinen Reiz wie es auch schon bei AION war. Von den restlichen mmos brauchen wir erst garnicht zu reden da die eh am boden sind und keine Bedeutung mehr haben. Wer ein 90%iger clon spielen möchten nur weil er kein Erfolg hatte in WoW oder nur mal was kurzen braucht als Ersatz, ist Rift die bessere alternative als AION. Wer was anderes schreibt lügt.


1. Auch bei WOW musste man das abo gleich machen aber berechnet wurde es erst wenn der gratis monat vorbei war!!!!!!!

2. Dieses ständige RIFT schlecht machen von manchen, nur weil es endlich mal ein Spiel ist was neben WOW mithalten kann geht mir echt auf den Keks !!!


Ihr könnt ja bei WOW bleiben !Keiner hat gesagt Ihr sollt jetzt RIFT spielen !

Und auch auf Steam stand das mit der KK !Außerdem ist ein Paypal Konto schnell angelegt,also wo ist das Problem ?Man brauch nur ein bank konto !



Übrigens hat die Überschrift des TE echt nichts mit dem zu tun was er schreibt !

Rift ist auf keinen Fall ein Flop !

Vote for Close wegen am Thema vorbei
 
Rift : Top!

Erst einmal allgemein :
Man muss kein Abo abschließen, um 30 Tage spielen zu können. Ich mache mal ein Fullquote aus dem Riftforum wo einer das treffend fett zusammenfast :

Ok hier nochmal für alle in Rot/groß/fett damit es nun auch wirklich jeder versteht:

Spiel kaufen für xx&#8364;
* Key eingeben
* abo abschliessen (vorzugsweise paypal konto, ist kostenlos)
* abo kostet !!! NIX !!! (das abo würde erst DANN berechnet werden wenn die 30 tage VORBEI sind)
* abo kündigen
* nur die xx&#8364; gezahlt aber KEIN abo und ihr habt eure 30 Tage

War das nun verständlich das ihr nur das spiel zahlt und kein abo?

Quelle : http://foren.riftgame.de/showthread.php?10226-!!WARNUNG!!-Rift-Account-!!WARNUNG!!&p=152919&viewfull=1#post152919

Ich habe das auf eine ähnliche Art und Weise gemacht.

Paypal ist ne kostenlose Möglichkeit in Verbindung mit Bankkonto, es gibt virtuelle Kreditkarten, es gibt Prepaid Kreditkarten für Jungendliche ab 12 usw

Zum Problem des TE's
Wer all das nicht hat, kann sich angeblich an den Support wenden und ohne das Alles 30 Tage aktiviert bekommen. Gibt's auch Beispiele zu im offiziellen Forum!

Wieso Dir der Support da nicht helfen konnte, verstehe ich dann auch nicht.

Einfachste Lösung für Dich wie auch schon andere hier gepostet haben : Gamecard, wenn Du alles andere nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frage ich mich als Minderjähriger dennoch,
1.Warum steht da ein "USK ab 12 freigegeben" drauf (bei dem Playstation Store Punkten steht ab 18 drauf nur als Beispiel angemerkt)?
2. Warum ist der Support eine billige Bandnachricht die einem wenn man das Thema anspricht sagt:
Der offizielle Starttermin war heute, Freitag, den 04. Februar 2011 um 19.00 MEZ.
Durch eine unerwartet hohe Anzahl von Kunden, welche sich zu dieser Zeit oder unmittelbar danach in das Spiel einloggen, bzw. Ihre Accountverwaltung aufrufen wollten, kam es zu einer Vielzahl von Fehlermeldungen;
3. WIE antwortet man auf den Support wenn er einem keinen Link o.Ä. bis auf die Nummer des Threads gibt?
4. Und wie zur Hölle will ich als Minderjähriger (17 Jahre) an ein Paypal Konto oder eine Kreditkarte rankommen sodass meine Eltern nichts mitbekommen weil die sowas aufregen würde und wie soll ich bitte das Spiel spielen wenn ich kein Geld für ne Gametime Card habe?
 
Zurück