Rift Aktivieren

feuerteufell

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Kurze frage, wenn ich mir das Spiel Rift kaufe , beinhaltet es ja 30 Tage gratis spielzeit.

Bei den meisten spielen werden die aber erst freigeschalten wenn man es mit einer GC aktiviert.
Gilt das für rift auch , also Rift+GC kaufen oder kann ich mir vorerst nur Rift kaufen und die 30tage losspielen?

Grüße
Feuerteufell

Musst auch Spielzeit kaufen, davon werden 30 Tage abgezogen zu bezahlen.

Kurze frage, wenn ich mir das Spiel Rift kaufe , beinhaltet es ja 30 Tage gratis spielzeit.

Bei den meisten spielen werden die aber erst freigeschalten wenn man es mit einer GC aktiviert.
Gilt das für rift auch , also Rift+GC kaufen oder kann ich mir vorerst nur Rift kaufen und die 30tage losspielen?

Grüße
Feuerteufell

GTC kaufen oder z.B. deine CC-Daten hinterlegen. Du hast dann ja die 30 freien Tage Zeit um zu kündigen, wenn dir das Spiel doch nicht gefallen sollte.
Vorher wird nix abgebucht.

Jep, habs mit Kreditkarte gemacht und sofort gekündigt. Wenn ich weiter spielen werde, werde ich auch zukünftig mit GamCards bezahlen.

Leider ja.

Zurück