myadictivo
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 59
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
kann ich die questverfolgung irgendwie per shortcut an und ausschalten ?
ich habs jetzt gestern dank tipps von hier hinbekommen 10quests verfolgen zu lassen. allerdings ist meine monitorfläche recht klein und ich habe rechts noch 2 aktionsleisten. sprich diese anzeige stört mich ziemlich. bei wow ist ja möglich das einfach per kleinem schalter an und auszudrücken. ich würde aber trotzdem auch gerne auf der (mini) map dann die verfolgten quests angezeigt bekommen
++++ ?!
keiner der mir helfen kann