Dakirah
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2010
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1.082
- Buffs erhalten
- 557
Von den 11 deutschen Server sind 2 RP - einer PvE (hoch) und einer PvP (mittel). Ich persönlich finde die Invasionen aka die dynamsiche Welt eher RP-fördert. Gerade eine Welt, die sich im Kampf gegen die Elementarebenen befindet und dieses auch im Spiel aktiv tun, ist für mich eher eine aktive RP-Welt, als wenn ich mir das alles aus Questtexten vorstellen soll.
Persönlich finde Chatkanalsystewm sehr gut, da man sich indiviuell seine Kanals zusammenstellen kann. Ein Geblicke, wie in WoW gibs nicht, wenn was im anderen Kanal was gesagt wurde. Ich hab nur noch den Kanal aktiv, der Gildenchat und Flüstern beinhaltet.
Persönlich finde Chatkanalsystewm sehr gut, da man sich indiviuell seine Kanals zusammenstellen kann. Ein Geblicke, wie in WoW gibs nicht, wenn was im anderen Kanal was gesagt wurde. Ich hab nur noch den Kanal aktiv, der Gildenchat und Flüstern beinhaltet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: