Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich teste gerade das Spiel wegen dieser Aktion vom 1-4 April und finde das Spiel echt amnüsant und gut gelungen. Allerdings bin ich erst Stufe 20 weiss nicht viel vom Endgame von daher möchte ich hier paar Fragen klären. Wie schwer bzw. wie überhaupt kommt man an Epics ran? Hab in buffed Shows gesehen, dass sie in Experten Inis nur Blaue Items kriegen und dabei haben sie schon alle Lila. 2. Wie schwer sind die Instanzen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, war fast immer einfaches Tanken und dmg drauf. Ab und zu gibts Taktiken aber die sind zu einfach finde ich, stehe auseinander oder laufe weg wenn du gezogen wirst. Ich liebe Herausforderungen und daswegen möchte ich ein Spiel spielen, dass es einem Spieler schwer macht an gute Items ranzukommen . Fand daswegen Ulduar am gelungsten zu der Zeiten wo alle noch 213 Rüstungen hatten. Bitte sagt mir wie es ist in dem Spiel, wäre euch sehr verbunden