Rift Flop ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder einer der richtig viel Ahnung hat.

Kreditkarte
PayPal
Gametimecard

sind als Zahlungsmethoden möglich.


Ist ja auch erst seit ein paar Wochen in den FAQ auf der Riftseite oder im Riftforum bekannt.
 
tolles Statemant

erstens 1 Gratismonat

zweitens gibt es Gamecards die funzen aber erst ab heute

3tens PayPal auch fein und funktioniert

4tens ELV kommt noch aber lohnt erst ab einer gewissen Anzahl an Spielern
 
tolles Statemant

erstens 1 Gratismonat

zweitens gibt es Gamecards die funzen aber erst ab heute

3tens PayPal auch fein und funktioniert

4tens ELV kommt noch aber lohnt erst ab einer gewissen Anzahl an Spielern

Fals dud eine Verpackung Richtig gelesen hast und schätze das hast du als Rift Spieler
Heißt es das in dem Preis der Verpackung auch 1 Monat Spielzeit beinhaltet.
Es ist allgemeingültig wenn man im MMO bereich eine Orginalverpackung kauft auch 1 Monat Spielzeit beinhaltet und deswegen ist es nicht kostenlos sonden hast du mit der verpackung bezahlt.
Beu euren belehrungen solltet ihr aufpassen nichts elber in einer Pfütze zu treten

Ich Persöhnlich würde kein MMO anfangen wo ich vorneherein weiss das ich nur 2 Monate es spielen würde und das wäre bei Riftd er Fall.
 
wenns 2 monate unterhält bezahl ich auch gerne den vollpreis + 1 monat spielgebühr und lass es danach versauern. damit hat ich wahrscheinlich trotzdem mehr spass als an irgendwelchen 5 stunden singleplayer gurken die in der 1000ten serienfortsetzung verwurstet werden
 
ja fein dann poste nicht so ein Mist, ich habe vor es länger zu spielen und nicht nur 1 Monat

wenn du es nur antesten willst dein Problem ergo nicht hier her geistern posten sondern einfach mal den Mund halten.
 
wenns 2 monate unterhält bezahl ich auch gerne den vollpreis + 1 monat spielgebühr und lass es danach versauern. damit hat ich wahrscheinlich trotzdem mehr spass als an irgendwelchen 5 stunden singleplayer gurken die in der 1000ten serienfortsetzung verwurstet werden


lol das macht 80 Euro ^^âllgemein die zahlungsmethode ist frech und der 1 monat Spiel Frei "der ausage " ist Kunden vortäuschung
 
wenns 2 monate unterhält bezahl ich auch gerne den vollpreis + 1 monat spielgebühr und lass es danach versauern. damit hat ich wahrscheinlich trotzdem mehr spass als an irgendwelchen 5 stunden singleplayer gurken die in der 1000ten serienfortsetzung verwurstet werden

Da hast du sicherlich Recht aber Rift war mir zu langweilig und spiele eher SWG EMU das war noch eien quaslität auch wenn es nicht unbedingt 100% leuft aber man bezahlt auch nichts für dieses MMO EMU.
 
wieso 80 euro ? das spiel kostet 40 euro und hat 1 monat kostenlose spielzeit inkl. ein weiterer monat kostet 13 euro. macht für 2 monate 53 euro.
was kostet ein call of duty 3242343245, need for speed 2343545 und schlachmichtotjetztaberdoppeltsofest ?

ich hab jetzt auch schon aion, hdr online, warhammer und age of conan gekauft, 1-3 monate gezockt und dann das abo nicht verlängert.wo ist das problem. in der zeit hatte ich trotzdem meinen spass. (okay, bei aion nicht ^^)
 
ja fein dann poste nicht so ein Mist, ich habe vor es länger zu spielen und nicht nur 1 Monat

wenn du es nur antesten willst dein Problem ergo nicht hier her geistern posten sondern einfach mal den Mund halten.

Ich würde dir raten edwas nachzudenken und dann zu schreiben aber habe ein egwisses verständnis über deine Reaktion wenn du erst 12 jahre alt bis und mir haben die paar events gereicht festzustellen das das MMO für mich ein Flop wird.
Aber ein beischen Freundlichkeit würde sicherlich gut aussehn aber unfreudnlichkeit zeigt das du eine menge Probleme hast.
 
wieso 80 euro ? das spiel kostet 40 euro und hat 1 monat kostenlose spielzeit inkl. ein weiterer monat kostet 13 euro. macht für 2 monate 53 euro.
was kostet ein call of duty 3242343245, need for speed 2343545 und schlachmichtotjetztaberdoppeltsofest ?

ich hab jetzt auch schon aion, hdr online, warhammer und age of conan gekauft, 1-3 monate gezockt und dann das abo nicht verlängert.wo ist das problem. in der zeit hatte ich trotzdem meinen spass. (okay, bei aion nicht ^^)

Da würden die MMO betreiber sich freuen wenn sie 40E sofort kassieren könnten und 15 Euro gleich als als zusatz beim registrieren und das hat genau auch ein MMO mal versucht aber vieleicht bringst du die betreiber auf eine gute idee.

Nochmal alle MMO der letzten dutzend Jahre haben alle aber auch fast alle 1 MOnat im verpackungspreis.
 
Moderation:Thread Titel ungenügend, Eröffnungs-Post Mangelhaft so kann man keine Diskussion führen und somit wird dieser Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück