tolles Statemant
erstens 1 Gratismonat
zweitens gibt es Gamecards die funzen aber erst ab heute
3tens PayPal auch fein und funktioniert
4tens ELV kommt noch aber lohnt erst ab einer gewissen Anzahl an Spielern
wenns 2 monate unterhält bezahl ich auch gerne den vollpreis + 1 monat spielgebühr und lass es danach versauern. damit hat ich wahrscheinlich trotzdem mehr spass als an irgendwelchen 5 stunden singleplayer gurken die in der 1000ten serienfortsetzung verwurstet werden
wenns 2 monate unterhält bezahl ich auch gerne den vollpreis + 1 monat spielgebühr und lass es danach versauern. damit hat ich wahrscheinlich trotzdem mehr spass als an irgendwelchen 5 stunden singleplayer gurken die in der 1000ten serienfortsetzung verwurstet werden
ja fein dann poste nicht so ein Mist, ich habe vor es länger zu spielen und nicht nur 1 Monat
wenn du es nur antesten willst dein Problem ergo nicht hier her geistern posten sondern einfach mal den Mund halten.
wieso 80 euro ? das spiel kostet 40 euro und hat 1 monat kostenlose spielzeit inkl. ein weiterer monat kostet 13 euro. macht für 2 monate 53 euro.
was kostet ein call of duty 3242343245, need for speed 2343545 und schlachmichtotjetztaberdoppeltsofest ?
ich hab jetzt auch schon aion, hdr online, warhammer und age of conan gekauft, 1-3 monate gezockt und dann das abo nicht verlängert.wo ist das problem. in der zeit hatte ich trotzdem meinen spass. (okay, bei aion nicht ^^)