Rift Gametimecards bei Media Markt derzeit?

Was willst Du mehr ? Noch ne Bockwurst ?

Das wäre überhaupt die Idee: In deutsche Sammlereditionen immer ne Bockwurst mit reinzulegen.


Und ein Fäßchen Sauerkraut. Die würden wegehen wie... äh... warme Brezeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Wiesbaden hat der MediaMarkt (Hasengartenstr.) Timecards. Vorgestern habe ich das Spiel mit einer Timecard gekauft. Allerdings kostet die für einen Monat 16 EUR.




Sag mal NaturalDesaster ... was gibst du für einen Dünnschiss von dir? Der Einzige, der hier typisch deutsch ist, bist du mit deinem Gemeckere.
Dann nenne mir doch mal Nachteile. Jetzt bin ich gespannt. ^^ Für den Käufer gibt es nichts, was sicherer und einfacher ist. Man muss nicht noch extra woanders, wie in diesem Fall PayPal, angemeldet sein und man kann die Abbuchung zurückrufen lassen, wenn was nicht stimmt. PayPal ist auch nicht dafür bekannt, dass immer alles Reibungslos klappt. Ich selber durfte mich auch einige Male mit denen rumärgern. Kreditkarte ist zwar einfach von der Handhabung her aber in Deutschland ist die auch so riesig vertreten, wie in anderen Ländern. Ich kenne sehr viele, die keine haben oder wollen, wie ich. Man verliert schneller den Überblick und sie kostet Extra. Warum also so eine Zahlfunktion, wenn man das einfacher und billiger haben kann? Ein Konto hat in Deutschland jeder.
Und wegen Extrawurst in Deutschland ... ELV ist nun einmal in Deutschland die beliebteste Zahloption, aus gutem Gruznd. Das hat nichts mit Extrawurst zu tun. Wenn man ein Produkt in einem Land verkaufen will, dann muss man sich halt vorher nach den Gegebenheiten schauen ... und danach, was die potentielle Kundschaft an Service gewohnt ist. Immerhin wollen die ja Geld verdienen.
Ich war auch ziemlich angekotzt, als ich die wenigen Zahloptionen gesehen habe.


Naja mit kostet extra seh ich anders. Ich zahle seit knapp 2 Jahren keinen Cent für meine Mastercard und meine Visa ist auch kostenlos. Letzte Woche meine ich hat Tchibo noch Mastercards gebührenfrei gehabt. Ohne Haken, ich habe meine über Karstadt-Quelle gemacht.
Bzgl. Verlust des Überblicks, da ist jeder selbst Schuld wenn er nicht im Auge behält was er alles kauft. Das kann per ELV genauso passieren, da wird auch nicht geprüft ob das Konto gedeckt ist.
 
Hey also ich mach auch mal Werbung für buffed.de


Habe für das spiel zum ersten mal dort gekauft. Einfach per ELV.

Sofort eine e-mail mit Code bekommen. Und konnte spielen.



Sparst du Sprit. Unnötigen müll und zeit .
 
Saturn Münster bietet Gamecards für 2 Monate für 24,95 Euro.
 
Jo und wenn du pech hast melden die sich gar nicht mehr.

xy ist nicht grade für ihr Kundesupport und ihre Zuverlässigkeit bekannt.

sorry aber laber bitte nich soeinen schwachsinn immerhin ist das ein straftat bestand der verleumgnung.

hab dort berreits 500euro ausgeben im laufe der jahre und nur 1mal probleme gehabt der support ist supper aber manchmal etwas schwerer mit den zuschreiben da sie immerhin in china sind und jenachdem wer daist nich 100% deutschkann.

Es gab noch nie probleme die keys sind immer ok gewesen nur 1mal ging ernich und da kamm der supp ersetzt ohne probleme.


Wieviele käufe haste den gemacht bist sicher son whiner der 1mal was kauft key nich instant da ist vorm abschicken der bestellung und dan meckert.



Und menschenfeind es ist nich standart das jeder deutsche einkontohat es gibt viele die es aus kostengründne nichtmehr haben.Es gibt auch nur 2 oder 3 konto gesellschaften die dich mit ner negativen schufa nehmen(jenachdem was und wieviel dasteht).
so war es bis 2008 glaubeich zb so das die sparkasse keine kundne mehr mit schufa genommenhat und konnten verweigert hatte,und erst durch eine klage jeder das rehctauf ein kontohat egal auf seine zahlungsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xy? Sind das nicht diese Goldseller?

Sind das nicht die, die fremde Accounts leerräumen, um dann anderen Leuten günstige Keys und Zahlungsmitel anzudrehen?

Ja, bei denen würde ich auch immer kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp sind sie

hast halt 50/50 Chance bei solche dubiosen seiten atm heult xy ja gross rum das immer mehr leute ihren flashbanner in den adblock eintragen und das sie kaum noch gold in wow und anderen spielen verkauft bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei eBay gibts gtc für 20 und keys kommen in paar Minuten. Habe das selbst für einige mmos genutzt ohne Probleme
 
Kann es sein das es nicht eher an Dir liegt?

sorry aber laber bitte nich soeinen schwachsinn immerhin ist das ein straftat bestand der verleumgnung.
hab dort berreits 500euro ausgeben im laufe der jahre und nur 1mal probleme gehabt der support ist supper aber manchmal etwas schwerer mit den zuschreiben da sie immerhin in china sind und jenachdem wer daist nich 100% deutschkann.
Es gab noch nie probleme die keys sind immer ok gewesen nur 1mal ging ernich und da kamm der supp ersetzt ohne probleme.
Wieviele käufe haste den gemacht bist sicher son whiner der 1mal was kauft key nich instant da ist vorm abschicken der bestellung und dan meckert.
Und menschenfeind es ist nich standart das jeder deutsche einkontohat es gibt viele die es aus kostengründne nichtmehr haben.Es gibt auch nur 2 oder 3 konto gesellschaften die dich mit ner negativen schufa nehmen(jenachdem was und wieviel dasteht).
so war es bis 2008 glaubeich zb so das die sparkasse keine kundne mehr mit schufa genommenhat und konnten verweigert hatte,und erst durch eine klage jeder das rehctauf ein kontohat egal auf seine zahlungsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber laber bitte nich soeinen schwachsinn immerhin ist das ein straftat bestand der verleumgnung.

hab dort berreits 500euro ausgeben im laufe der jahre und nur 1mal probleme gehabt der support ist supper aber manchmal etwas schwerer mit den zuschreiben da sie immerhin in china sind und jenachdem wer daist nich 100% deutschkann.

Es gab noch nie probleme die keys sind immer ok gewesen nur 1mal ging ernich und da kamm der supp ersetzt ohne probleme.


Wieviele käufe haste den gemacht bist sicher son whiner der 1mal was kauft key nich instant da ist vorm abschicken der bestellung und dan meckert.



Und menschenfeind es ist nich standart das jeder deutsche einkontohat es gibt viele die es aus kostengründne nichtmehr haben.Es gibt auch nur 2 oder 3 konto gesellschaften die dich mit ner negativen schufa nehmen(jenachdem was und wieviel dasteht).
so war es bis 2008 glaubeich zb so das die sparkasse keine kundne mehr mit schufa genommenhat und konnten verweigert hatte,und erst durch eine klage jeder das rehctauf ein kontohat egal auf seine zahlungsfähigkeit.

ich habe selten soviel dünnschiss gelesen wie in diesem einen beitrag hier. wenn man keine ahnung von irgendwas hat, dann sollte man wirklich die schnauze nicht aufreissen.
der support ist gülle welcher angesprochen wurde. und hier ist nichts Verleumdung sondern meinungsäusserung und kundenbewertung wenn man so will.
desweiteren bekommt auch jeder mit negativer schufe ein konto! und zwar bei jeder bank. in deutschland gibt es gesetze und jede bank muß dir ein konto auf guthabensbasis gewähren.
 
Zurück