Rift Heute erst bei Amazone Vorbestellt!?

Volley90

NPC
Hey....konnte mir leider erst Heute über Amazon das Spiel Vorbestellen....meine Frage ist nun ob ich da trotzdem noch nen Code für den Headstart bekomme oder ob das irgendwie befristet ist? Also ob es zu spät ist wenn ich mir das Spiel Heute erst vorbestellt habe!? Ich frage, weil ich auch noch keinerlei Rückmeldung von Amazon bekommen hab....außer halt die Bestellbestätigung^^

Bin nich ganz sicher, aber ich meine das die Frist fürn Headstart der 22.02 war......

Einfach mal die Infos auf der Rift-Seite lesen!

Wie kann ich beim Frühstart dabei sein?
Du musst RIFT vorbestellen! Alle Kunden, die RIFT bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, werden Zugang zum Früheinsteiger-Start haben. Von dem Händler,
bei dem du vorbestellt hast, erhältst du einen Code, der dir Zugang zum Früheinsteiger-Start gewährt, nachdem du ihn in deinem Trion Account aktiviert hast.
Wenn du das Spiel direkt bei Trion Worlds erworben hast, wird der Code automatisch für deinen Account aktiviert.

-> Frühstart-FAQ

Da steht auch, was man machen sollte, wenn man keinen Code bei der Vorbestellung erhalten hat.

Ich denke, jeder, der vor dem Start - 24. Februar 2011 um 19:00 Uhr MEZ (18:00 GMT) - bestellt/aktiviert hat, kann zum Frühstart loslegen.

greetz

edit @ über mir:
Und wieso kann ich jetzt immer noch offiziell vorbestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hhmm ja ich hab das mit der Frist vom 22.02 in einem anderen Forum auch schon gelesen allerdings waren sie sich da auch uneinig weil ja eigentlich alle die vor dem 24. vorbestellt haben Recht auf den "Headstartcode" haben^^....ich hab aufjedenfall nochmal ne Mail zu Amazon gesendet und werde dann auch berichten was bei rausgekommen ist.....

ich hab bei der 2ten beta einen key bekommen von amazon und ihn meinem account bei trion begefuegt ... konnte die 2 betas auch noch spielen ... bloss is das auch der code für den headstart morgen ? bei meinem trion account steht nur swirling rune card oder so

alles nachsuchen im netz hat mir bis jetzt nix gebracht

@orkman: http://forum.buffed.de/index.php/topic/181638-amazon-gekauft-headstart-ich-steig-nicht-so-ganz-durch/

hail to the moderator ...
google spuckt nur *** aus

Zurück