Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Patchserver scheinen abgeschmiert zu sein. Von den zehn Leuten mit denen ich im TS bin, sind drei wieder auf dem Server. Der Rest (mich eingeschlossen) kriegt ganze Zeit die Fehlermeldung.
bei mir gehts auch wieder... fande es nur nervig da ich erst um 1 uhr angefangen hab und dann bist gerade mal "im spiel" ->server neustart (klar kein thema) aber des update ging net....
-.-
90% wissen was ich meine ;-)