Rift - Runen ?!

cherry009

Quest-Mob
Kommentare
34
Hi

Ich spiele einen Krieger der so ca t2 equipt ist.
So für die ersten Raids brauche ich verzauberungen also halt diese runen.
Aber blicke dort echt nicht durch.Habe mir runenwerken hochgespielt aber beim Trainer in Meridian gibt es nur ein bruchteil der runen die man braucht.
Habe bischen im handes channel gefragt die meinten man müsse irgentwo ruf hochspielen damit man runen kaufen kann.

Nun meine bitte bzw frage kann mir jeman sagen welche fraktionen ich hochspielen muss damit ich meinen krieger gut verzaubern kann ?
Oder noch besser eine seite mit allen runen und woher man diese bekommt

Also bei den Mathos gibt es Gürtelrunen, bei den Drachenwächtern (ka wie die heißen in Schimmersand) gibt es auch Runen. Bei der PvP Fraktion gibt es ne gute Stiefelrune.

Aber du kriegst bei dem Händler für Runencrafter noch weitere Rezepte für Handwerksmarken.

ja die guten runen-rezepte bekommt mal halt nur gegen ruf und/oder die handwerksmarken.

die bekommst du wenn du wöchentlich die handwerksquest machst und handwerksrisse.

ich glaube aber das du erstmal billiger kommst wenn du dir die runen im AH kaufst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bischen im handes channel gefragt die meinten man müsse irgentwo ruf hochspielen damit man runen kaufen kann.
Auf dieses Problem bin ich auch gestoßen. Da die Handwerksstufen im Gegensatz zu anderen MMORPGs nicht an ein Charl-Level gebunden sind, kann eigentlich jeder Twink Handwerksmeister werden. Also habe ich mit einem Level 20 - Twink Schneidern und Runencraften hochgezogen. Der hat von meinem Main sämtliche Stoffe bekommen, damit Schneidern gemaxed und durch Entzaubern der gecrafteten Stoffteile gleichzeitig Runencraften auf Maximum gebracht. Das war's dann aber auch.

Sinnvoll nutzen konnte ich die Meisterschaften jedoch nicht, denn alles was der Twink herstellen kann ist im Prinzip nur Crap. Da gehören auch die per Handwerksquest erreichbaren Sachen zu.

Die wirklich interessanten Rezepte droppen nämlich nur in Level-50 Instanzen, als Quests von Lvl-50-Mobs oder lassen sich nur bei maximalem Ruf bei einigen Fraktionen kaufen. Da kommt ein Level 20 - Twink niemals hin. Die Mühe mit diesem Twink hätte ich mir also auch sparen können.

Einige guten Runen (2 Stats auf einer Rune) kann man bei maximalem Ruf ebenfalls bei einigen Fraktionen kaufen. Beispielsweise die Gürtelrune bei der Fraktion Mathos in Stillmoor. Die ist deswegen interessant, weil es die einzige Rune für den Gürtel ist. Aber der Weg dahin mit Ruffarmen über Daily Quests ist lang und beschwerlich. Wenn ich die Mathos-Dailys nicht bei den PvP-Dailys quasi nebenbei mitgemacht hätte, dann hätte ich auf diese Gürtelrune verzichtet.

cu
Lasaint

Schau mal hier nach. Dort steht eigentlich, wo du alles Rezepte bekommst.

Zurück