RIFT Seelenplaner

Kafka

Dungeon-Boss
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin moin baldige RIFT Mitspieler.

Ich bin im Netz auf nen sehr guten Seelenplaner gestossen Klick mich um zum Seelenplaner zu kommen

Das ist sehr praktisch, um sich schonmal mit den diversesten Seelenkombis auseinander zu setzen.

Naja das wars auch schon, vll hilfts da den Einen oder Anderen weiter, der nach sowas gesucht hat.

Tschö und HF in RIFT^^

Jop der Seelenplaner ist recht gut , nur muss man aufpassen da oft noch gerne kleine Änderungen nachkommen aber für den gros reicht der aus um herauszufinden welche Klasse einem zusagen könnte.

Bis morgen warten fühlt sich an wie ne Qual XD

Jop ziemlich, und morgen 19 uhr gehen die Loggin Server ein xD

Schurkentank

http://seelenplaner.telara.net/#rogue;3;32,5551333133115112221111;30,5;29,50113

Geht das so oder hab ich was entscheidendes übersehen?

Was mich ja mal interessieren würde, ist das "Verbesserte Ausweichen" im Kriegsherrbaum falsch übersetzt? Im englischen Planer verbessert es die Ausweichchance, was für Kriegertanks eher suboptimal ist, da es mit Geschikclichkeit skaliert, im deutschen Seelenplaner die Parierchance, was besser wäre, da es mit Stärke skaliert.

Ist echt ein sehr guter Planer. Ich muss sagen nach so ner halbe Stunde rum probieren, das die Möglichkeiten schier endlos sind. Also da ist individualtät aber sowas von gegeben. Ich freu mich schon gleich endlich ein zu loggen wenn der Patch mal fertig geladen ist. Und dann mal sehen wie sich RIFT anfühlt.

Zurück