Churchak
Welt-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 1.323
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
Der von dir sogenannte "werbegag" der "aufmerksamkeit" erzeugt ist doch nunmal das er so direkt jeden wow spieler anspricht wenn er das liest in der hoffnung dieser informiert sich danach mehr über das spiel weil er evtl unzufrieden ist oder abwechslun möchte.
Und genau das ist es ja was gute Werbung ausmacht .....halt das Produkt in den Fokus schieben und Neugierde erzeugen.
Das du nun den Satz "Wir sind nicht mehr in Azeroth" nun als direkten Vergleich zweier Spiele siehst und als Kampfansage wo sich *zitatdeinerseits* sich der betreiber schon selbst als wow killer feiert*zitatende* betrachtest ,nun gut das kann ich nun nicht nachvollziehen aber das mag daran liegen das ich auch weit weniger mit WoW "verwurzelt" (mit Rift im übrigen genausowenig) bin wie es bei dir wohl der fall ist.