Camuro
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2011
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Ich glaube es wird noch dauern bis WoW wirklich "gestürzt" wird, WoW wird die nächsten 2 Jahre (Schätzungsweise) immernoch das MMO mit den meisten Spielern sein (was nicht bedeutet das WoW ein gutes Game ist, viele sind einfach nur zu sehr an WoW gewohnt und stempeln alles andere als schlecht ab, WoW Spieler halt).
Das ist genau das, was ich mit einem Arbeitskollegen letztens erst diskutiert hab.
Er erzählte mir das er sich in WoW nur noch zum Raiden einloggt und ansonsten eigentlich gar keine Lust mehr zum spielen hat.
Den Grund den er dafür nannte, dass er nicht komplett mit WoW aufhört, war "Viele meiner Freunde spielen halt noch WoW und es ist einfach zur Gewohnheit geworden sich immer mal wieder einzuloggen.".
Genau aus diesem Grund spielen sehr viele noch WoW. Es ist einfach zur Gewohnheit geworden.
Allerdings finde ich es immer wieder lächerlich das sich diese WoW-Liebhaber so reinsteigern wenn jemand was über ihr geliebtes Spiel sagt.
Menschen ticken nunmal verschieden und nicht jeder hat die gleiche Meinung oder findet die gleichen Dinge toll.
Lasst doch einfach jeden das spielen, was derjenigen spielen möchte und hört auf auf irgendeinem online Spiel herum zu hacken, nur weil ihr von eurer Gewohnheit nicht ablassen wollt.
Mich persönlich nervt es auch tödlichst das jedes neue Spiel direkt mit WoW verglichen werden muss.
Ich hab selber lange genug WoW gespielt und muss sagen das ich letzter Zeit einfach nur noch tote Hose herrscht.
Das ist auch der Grund warum ich meinen Account nun wiederholt auf Eis gelegt habe.
Was soll ich Geld für etwas bezahlen das mir keinen Spaß mehr macht, da hilft mir auch die Gewohnheit nicht mich davon zu überzeugen.