LoLTroll
Welt-Boss
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 2.146
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 200
31MB/s? Wo gibt es denn sollche Anschlüsse?
im Maximum waren es sogar 37mb/s
Aber das ist auch nicht all zu schwer wenn man über Gbit-LAN am Uni-Netz hängt. Das größere Problem ist erstmal Server zu finden, die so schnell schieben können.
Im großen und ganzen ist damit mein Internet auch nicht schneller als das der meisten anderen hier.
edit: Und das war mein 2000ster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: